Klarmobil Special: 50€ Barauszahlung + 2x Klarmobil Tarif ohne Laufzeit

• Ja,
    bis zum 10.Oktober sinds ja noch paar Tage.
    Kostet ein Gespräch wohl 1,99/Minute wenn ich richtig liege.

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege. :cool:

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    nur zur Info, Klarmobil Startguthaben kann nicht für Premiumdienste genutzt werden.

Was genau ist mit Premiumdiensten gemeint ? Gehören dazu auch Sonderrufnummern wie 0137, 01805 usw. ?

• Problematisch finde ich die Anschlussgebührenproblematik das Eteleon in ihren AGB reinschreiebn das pro vermitteltem Vertrag ca. 25Euro fällig werden.

Ich hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches angebot genutzt udn nichts vonwegen dieser Gebühr gewusst, da in Ebay eine andere AGB ohne diese Gebühr abgedruckt war. Dementsprechend war es komsich das nach 3 Monaten plötzlich 25Euro vom Konto abgebucht wurden. Per Email gab es leider keienrlei entgegenkommen so das ich für meinen Teil nie wieder dort etwas bestelle, obwohl ich diese Klarmobilangebote gerne öfters genutz hätte, da ich diverse Familienmitglieder... damit ausgestattet hatte...

Also empfehle ich die AGB wirklich genau durchzulesen bevor später ein Erwachen kommt...

• die karte wird ganz normal von meiner Oma genutzt, die gebühr wird seitens eteleon fällig.

AGB Absatz 2 lautet auszugsweise:

2. Handlinggebühren bei der Vermittlung von Handyverträgen und sonstige Leistungsbestimmungen

2.1 Handlingpauschale bei der Vermittlung von Handyverträgen und Befreiungsgutschein

2.1.1 Die eteleon GmbH erhebt für die Vermittlung von Handyverträgen eine Handlingpauschale in Höhe von 25,00 Euro. Diese Handlingpauschale wird nicht berechnet, wenn der Mobilfunkanbieter seinerseits den Kunden mit einer Anschlussgebühr mit Zustandekommen des Handyvertrages belastet und keine Möglichkeit zur Erstattung der Anschlussgebühr gibt.

So es gibt auch eine Anleitung um dies mit SMS zu umgehen aber bei den Klarmobilangeboten geht man einfach von aus das man garkeine Anschlussgebühr hat und das daher nicht weiter beachten muss und dann stand weiterhin auch weder etwas in der Auktion in Ebay, noch in der abgedruckten AGB auf Ebay!!

Man beachte zusätzlich auch die Abrechnugn monate nach eigentlicher Aktivierung der Karte wo dann keinerlei Käuferschutz, Ebaybewertung oder auch etwaige gespeicherte Verbindungsdaten des EVN nichtmehr nutzbar sind um ggf. zu beweisen das man die Anschlussgebührenbefreiungsanleitung benutzt bzw. ausgeführt hat.

• hiiiiilfe!!!

ich habe bei der Bestellung von gestern eine falsche E-Mail-Adresse angegeben.

Wenn Klarmobil die Anträge bereits genehmigt hat, dann sind die E-Mails mit PIN und PUK wohl bereits an die falsche E-Mail-Adresse gegangen.

Was mache ich jetzt?

• Nein, aber: Zitat meines Briefes: "Sie haben keinen PIN erhalten? Bitte senden Sie uns in dem Falle eine Email an service@klarmobil.de mit Ihrer Klarmobil Rufnummer und Ihrem Namen und wie senden Ihnen schnellstmöglich den PIN per Email nach."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!