Klarmobil Special: 50€ Barauszahlung + 2x Klarmobil Tarif ohne Laufzeit

• Hallo zusammen,

wir können euch folgendes sehr attraktives Klarmobil Angebot anbieten:

2x Klarmobil 12 - Cent Tarif + 50€ BAR-Auszahlung auf's Girokonto - Fixkosten betragen nur 2x 4,95€ EINMALIG!!

Tarifdetails

• Keine monatlichen Fixkosten wie Grundgebühr, Paketpreis, Mindestumsatz oder Nutzungsgebühr!

• Einmaliger Startpaketpreis von nur 4,95€ pro Karte! (also 2x 4,95€ bei diesem Angebot)

• Startguthaben in Höhe von 10€ pro Karte (also 2x 10€ bei diesem Angebot)

• Keine Anschlussgebühr - auch kein Anruf oder SMS für Befreiung notwendig!

• Top-Minutenpreise von nur 12 Cent in alle Netze / SMS ebenfalls für 12 Cent

• Keine Vertragslaufzeit und somit Vertragsbindung - Tarif jederzeit kündbar!

• Keine Versteckten Kosten oder Tarifoptionen

• Klarmobil = Postpaid - d.h. Klarmobil führt eine Bonitätsprüfung durch!

• Komplette Tarifdetails

Weitere Angebotsdetails

• 50€ Barauszahlung auf's Girokonto - Kein Gesprächsguthaben o.ä.!

• Provider: Klarmobil direkt

• Netz: T-Mobile D1

• Angebot vorerst gültig bis auf Widerruf!

• Wird nur eine Karte genehmigt bekommt ihr eine Auszahlung i.H.v. 25 €

• Maximal 2 Karten pro Person!

• Es müssen keine Vertagsunterlagen eingesendet werden!

• Klarmobil versendet die Karten per Post - PIN/PUK kommen elektronisch per E-Mail!

• Auszahlung direkt aufs Girokonto / vom eteleon Kundenbereich möglich
      -> 1 Monat nach Freischaltung wird der Betrag auf dem eteleon Guthabenkonto verfügbar und kann von dort aus auf das Girokonto überwiesen werden

Bestellungen sind diesmal ausschließlich über unseren eBay Shop möglich - Shop ist neu, also nicht wg. den Bewertungen wundern:

EDIT by SG

Nach Kauf über eBay bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit einem Link über den Ihr eure Vertragsdaten erfasst. Bitte vorher prüfen ob eure eBay-Mailadresse aktuell ist! (ggfs. auch Spamfilter prüfen)

eteleon Freundschaftswerbung ist hier leider nicht möglich!

Wir wünschen uns dass Ihr die Klarmobil Karten auch aktiv nutzt, können euch dazu aber natürlich nicht zwingen. Wenn die Karten aber nur in die Schublade geworfen werden wird es solche oder ähnliche Angebote zukünftig nicht oder nur in sehr begrenztem Umfang geben!
    Die Tarife haben ja auch wirklich faire Minutenpreise / SMS Preise!

Bei Fragen wie immer in den Thread posten!

PS: Im eBay Shop findet ihr auch ein paar andere Angebote mit diesem Tarif u.a. auch mit Handy's im Lowend Bereich :)

Viele Grüße aus München,

Pascal
    eteleon GmbH

• Zitat

Original geschrieben von kaufhanz
    ist bestellt, der Euro entfällt aber wohl als TT Bonus, oder?

In der Auktion steht:
    "Bei Auktionen mit 1,00 € Sofortkauf-Preis, fällt dieser Betrag NICHT an!"

• Ich würde mich freuen, wenn ihr eine eigene TT-email habt zB pascal at eteleon.com, damit wir einen direkten Ansprechpartner haben, falls Probleme auftauchen sollten.
    (Tja, gerade bei diesem verflixten Klarmobil-Eteleon Angebot hatte ich schlechte Erfahrung gehabt). Bin deshalb zwar skeptisch, aber jeder kriegt natürlich ne Chance!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Bei mir wurden 2 Mal 2 Karten aktiviert also wenns glatt geht bekomme ich 100 €. :D

Ging mir damals auch so. 2 Karten aktiviert, zwei Handys gratis. Urplötzlich bekam ich nach einem Jahr zig Briefe von eteleon, darunter eine Rechnung von 70 Eur, paar Retourensticker, etc. Eteleon hat zwar das Ganze durch meine ständigen Nachfragen storniert, aber so etwas ist schon seltsam. Das andere Problem betraf Vertragskarten, aber das führt ja etwas zu sehr OT. Wie gesagt, hoffen wir auf das Beste und eine gute TT-Kunden/Händler-Beziehung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich würde mich freuen, wenn ihr eine eigene TT-email habt zB pascal at eteleon.com, damit wir einen direkten Ansprechpartner haben, falls Probleme auftauchen sollten.
    (Tja, gerade bei diesem verflixten Klarmobil-Eteleon Angebot hatte ich schlechte Erfahrung gehabt). Bin deshalb zwar skeptisch, aber jeder kriegt natürlich ne Chance!

Was war denn damals los ? Zweifle auf Grund deiner Aussage doch ein wenig

• Steht oben. Ich weiß nicht, inwieweit das ein Einzelfall war, aber war halt so bei mir. Dass mehrere Kunden Probleme mit Eteleon hatten (vor allem bei Vertragskarten), kann man ja anhand der Erfahrungsberichte im Internet sehen. Bei Klarmobil ist zwar das Risiko nicht so groß, da die Kosten ja wirklich minimal sind (bei Vertragskarten ging es um mehrere Hundert Euros), aber nur auf Grund der EIGENEN Erfahrung würde ich es nicht nochmals bestellen.

Ich will hier Eteleon nicht schlecht machen. Kann sein, dass Eteleon jetzt sich verbessert hat, aber ohne einen direkten Kontaktmail würde ich selber nicht nochmals bestellen. Ich erinnere mich daran, dass damals vor nem jahr die Eteleon Hotline 24 Stunden nie erreichbar war. Nun, das hat sich aber auch geändert, wie ich es auf Grund des obigen Falls bemerkt habe.

Wie gesagt, Eteleon sollte auch ne Chance kriegen, sich zu beweisen.

EDIT: was mir einfällt: damals war Theo (Eteleon Mitarbeiter: Sales & Marketing, CRM ) auch in einem anderem Forum tätig und hatte dort einen direkten Kontakt angeboten. So was ähnliches schlage ich auch hier vor. Gibts den Theo noch bei euch?

Dodge This!

• @ eteleon_gmbh:

Bitte verzichte nächstes mal auf SHIFT-LOCK im Threadtitel; und bitte kürze Deine zu lange Signatur. Erlaubt sind maximal fünf Zeilen inklusive Leerzeilen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!