Klarmobil Special: 50€ Barauszahlung + 2x Klarmobil Tarif ohne Laufzeit

• Es gelten jawohl die klarmobil.de AGB´s. Ist dieses Angebot ein "Aktionsangebot" im Sinne der klarmobil AGB´s ?:

(...Auszug klarmobil AGB´s)

5.11 Aktionsangebote: klarmobil bietet vereinzelt Aktionen zu besonders günstigen Konditionen an, bei denen z.B. das Startpaket verbilligt oder eine Zugabe wie z.B. ein Handy beigefügt wird. Im Interesse aller Kunden geht klarmobil davon aus, dass Kunden nur dann eine SIM-Karte bestellen, wenn sie auch tatsächlich beabsichtigen, sie zu nutzen und nicht nur der Aktionsvorteil genutzt werden soll. Gegenüber Kunden, die lediglich den gewährten Vorteil in Anspruch nehmen, behält klarmobil sich im Interesse aller Kunden vor, den Vorteil in Rechnung zu stellen, allerdings erst dann, wenn die Nutzung der SIM-Karte auch nach wiederholtem Hinweis unterbleibt. Die Kosten der einzelnen Produkte und der ggf. gewährten Vorteile sind den jeweils aktuellen Preislisten oder der Angebotsbeschreibung zu entnehmen.

(...)

Bei Nichtnutzung fallen also ggfs. Gebühren an bzw. werden die 50,- Eur zurückgefordert ?

gruß, slop

• ist ja auch sinnvoll,

du hast aber 10€ guthaben pro karte, die wirst du doch über nen zeitraum nutzen können?

muss ich auch gar nichts kündigen oder so ??

• @ SoulySoRc

ich finde die AGB´s nur etwas schwammig.

Was heißt in diesem Fall "tatsächlich und nicht nur den Aktionsvorteil" nutzen ?
    - 1mal telefonieren ?
    - über den 10 Eur Bonus (=Aktionsvorteil ?) hinaus nutzen ?
    - über den "Gesamtbonus" (10€ SGH + 25 Eur Auszahlung pro Karte) hinaus nutzen ?

gruß, slop

• nur zur Info, Klarmobil Startguthaben kann nicht für Premiumdienste genutzt werden.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• das wird wahrscheinlich nich t soo konsequent durchgesetzt, soll vllt die mobilanbieter auch beruhigen.

eteleon macht das , damit die kunden die verträge nutzen, vllt hält s ich der mobilanbieter auch vor die provision von eteleon zurückzuholen und eteleon dann widerum von uns - -

• Kann man mit der Karte auch im Ausland telefonieren ??
    Türkei ??
    International und Roaming einschalten ??
    Gruß W

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc

eteleon macht das , damit die kunden die verträge nutzen, vllt hält s ich der mobilanbieter auch vor die provision von eteleon zurückzuholen und eteleon dann widerum von uns - -

Und auf welcher Grundlage sollte sich eteleon das Geld von uns holen können? Das können sie nicht.
    Im Ausgangspost wird ja nur um Nutzung "gebeten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!