ZitatOriginal geschrieben von prana
Also beim alten Online Tarif gab's frei-SMS für 24€, also 126 (24/0,19) und nicht 100 wie angegeben. Oder beziehen sich die 100 auf den neuen Tarif? Kann aber auch nicht sein, da meine Freundin per SMS 150 ab dem 12.8. bestätigt bekommen hat.
deswegen hab ich ja auch das hier geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Das einzige Problem sehe ich in den auf der Rechnung angebenen 100 Frei-SMS (statt 150). Da solltet ihr auf jeden Fall nachhaken. Oder werden immer nur 100 angegeben obwohl 150 inklusive sind?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Die meine Freundin dann aber nicht einsehen kann, da ihr Online Account bei der Vertragsübernahme gesperrt wurde. Angeblich auf ihren Wunsch hin.
(Sie hat den Vertrag von ihrer Mutter übernommen. War zwar schon ihrer, aber um den Studententarif zu schalten, musste er halt jetzt auch auf ihren Namen laufen.)
Habt ihr euch mal das Vertragsübernahme-Formular überhaupt mal richtig durchgelesen? Da steht doch auf Seite 2, daß der Onlinezugang gesperrt wird und alle Daten gelöscht werden (sonst könnte ja der neue Besitzer die Rechnungen o.ä. des alten Besitzers einsehen). Da steht auch, daß die letzte(n) Rechnung(en) dem Vorbesitzer per Post zugestellt werden und daß der Monat in dem der Wechsel stattfand anteilig abgerechnet wird.