Meine Unterlagen sind jetzt an Dich raus. Ich denke mal die Unterlagen werden dann Anfang der Woche da sein.
Wie geht es weiter? Geht dann das Gerät raus sobald ihr meine Sachen vorliegen habt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Unterlagen sind jetzt an Dich raus. Ich denke mal die Unterlagen werden dann Anfang der Woche da sein.
Wie geht es weiter? Geht dann das Gerät raus sobald ihr meine Sachen vorliegen habt?
ZitatOriginal geschrieben von Maber
Sobald die Verträge hier sind geht alles raus.
Danke für die Bestellung.
lg
Maxx
Das ging fix, heute sind die Bestätigungen zum Vertragsabschluss angekommen. Mal sehen wann der Rest kommt
Hallo Leute
Das Angebot ist erfolgreich beendet.
WLKIKIV
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!