Top Handys C902|C702|F500|U900|N82|N73 mit bis zu 300€ Auszahlung für mtl. 10€

• Bei Post-Ident kommt die Ware meistens direkt mit.

lg

Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Dann bin ich mal gespannt. Habe gerade den 2x5 EUR Vertrag plus N82 geordert. Wie lange wird das voraussichtlich dauern?

Schönes Angebot!

• Zitat

Original geschrieben von Maber
    Dann bin ich mal gespannt. Habe gerade den 2x5 EUR Vertrag plus N82 geordert. Wie lange wird das voraussichtlich dauern?

Schönes Angebot!

Hallo Spannung pur bei Maxx Mobile :top:

Kriegst jetzt gleich die Verträge per Mail zugeschickt.

Bitte Unterschreiben und erstmal zurück mailen und Originale Unterlagen per

Post an uns zurück.

Da wir auch am Wochenende Arbeiten geht alles ganz schnell.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Hey
    Bei mir kam ne email mit den Unterlagen ich soll die zu dir schicken aber ich dachte es wird alles über post ident gemacht!

N73

• Zitat

Original geschrieben von hafizi786
    Hey
    Bei mir kam ne email mit den Unterlagen ich soll die zu dir schicken aber ich dachte es wird alles über post ident gemacht!

Hallo haben wir umgestellt, weil die meisten das so haben wollten, ist auch günstiger für uns.

lg
    Maxx

• Na toll! Und meine Cousine hat extra gewartet das der Post man kommt damit sie unterschreiben kann! Und das bedeutet auch wohl das die Akktivierung erst statt findet wenn ihr die Unterlagen habt! Und Sie kann erst am Montag die Unterlagen zu euch schicken! Sie dachte das Geld käme in 2 Wochen zu ihr und das geht jetzt nicht mehr ! Ich hab dich auch gefragt wie es jetzt weiter geht und du hast gesagt das die noch am donnerstag akktiviert werden ! Toll jetzt steh ich dumm da!
    Das finde ich echt :flop: . Ich weiss auch nicht warum du erst gesagt das es per Post Ident gemacht wird und jetzt plötzlich mit drucken und senden :confused: :rolleyes:

Naja ich muss es ihr wohl jetzt sagen :(

N73

• Zitat

Na toll! Und meine Cousine hat extra gewartet das der Post man kommt damit sie unterschreiben kann! Und das bedeutet auch wohl das die Akktivierung erst statt findet wenn ihr die Unterlagen habt! Und Sie kann erst am Montag die Unterlagen zu euch schicken! Sie dachte das Geld käme in 2 Wochen zu ihr und das geht jetzt nicht mehr ! Ich hab dich auch gefragt wie es jetzt weiter geht und du hast gesagt das die noch am donnerstag akktiviert werden ! Toll jetzt steh ich dumm da!
    Das finde ich echt :flop: . Ich weiss auch nicht warum du erst gesagt das es per Post Ident gemacht wird und jetzt plötzlich mit drucken und senden :confused: :rolleyes:

Naja ich muss es ihr wohl jetzt sagen :(

Kannst den Vertrag, Ausweiss und Bankkarte zumailen dann wird der Vertrag sofort bearbeitet und originale kannst du per Post rausschicken.

lg
    Maxx

• Zitat

GEht schlecht! Mein Cousine wohnt in Hamburg! Und sie hat keinen Scanner.

Ok Verträge gehen dan mit Post Ident raus.
    Sei bitte am Montag erreichbar für die Terminierung der Post Ident Zustellung.

lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!