Top Handys C902|C702|F500|U900|N82|N73 mit bis zu 300€ Auszahlung für mtl. 10€

• Zitat

Original geschrieben von PDMsouljah
    hallo, wie schauts mit xda diamond oder xda diamond pro aus?

An die kommen wir im Augenblick nicht schnell dran in etwa 2 Wochen sind die Geräte bei mir im Lager, dann erst kann ich ein Angebot erstellen nicht voerher sorry.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von Tiff4ny
    Wie siehts mit dem Samsung Omnia I900 aus ?

Gruß

Den krieg ich erst gegen Ende nächster Woche rein .

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Zitat

Original geschrieben von scenic07
    Hallo,
    wäre auch ein Nokia 6220 classic möglich?

Ja wäre möglich
    einfach bei der bestellun angeben Nokia 6220 classic

lg
    Maxx

• Ich finde das Angebot unverschämt.......unverschämt günstig :D :top:
    300€ Auszahlung normal, 200 mit K770...macht nur 100 weniger für mich für das Gerät und effektiv 40€. Bei einem Marktpreis von etwa 150...

Hab natürlich auch bestellt, mit K770. Hoffe nur es ist alles frei von jedweder SW/HW-Brandings und Locks...man kann ja nie wissen.

PS: Sicher wird kaum einer täglich die Dayflat nutzen...aber wenn mal doch, dann richtig.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von polonez
    Wie sieht es mit LG Secret KF750 aus?

Haben wir zur Zeit nicht im Angebot.
    Sorry

• Welchen Bearbeitungsstatus gibt es eigentlich so?

- Eingegangen
    - Gedruckt (in Bearbeitung)

...... was soll mir das mit dem "gedruckt" sagen?? Sofern das keine Bedeutung hat, führt das höchstens zur Verwirrung.

Maxx-Mobile ist ja einer der wenigen Händler, bei denen man sich erfreulicherweise Scannen, Kopieren und Brief eintüten sparen kann.

Naja, in 5 Jahren haben wir eh alle Prozessorchipkarten mit qualifizierter elektronischer Signatur - ob nun ELENA, eGK oder ePersonalausweis :eek:

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!