Akku-Laufzeit Omnia SGH-i900

  • Dank, für die Antwort. Kann sonnst noch jemand etwas bzgl. Akkulebensdauer im GPS-Dauerbetrieb sagen?


    Gruß

  • Hi Jungs,
    ich schieb hier nochmal hoch.
    Bei mir hält der Akku zur Zeit ca. 2 Tage, habe das Phone aber erst eine Woche.
    Wie konditioniert ihr euer Omnia?
    Ich lade z.B., wenn er sagt HAUPTBATTERIE schwach, ca. 20% Ladezustand.
    Und Ihr?

  • Meine Akkulebenszeit:


    1 Stunde MP3, 2 Stunden Radio am Tag, 2 Stunden GPS, 20 Minuten Telefonate (UMTS dauernd an) = Akku nach 14 Stunde komplett leer


    Ich lade nur dann, wenn er wirklich leer ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Habe es vor paar Tagen im Auto gehabt! 3std. dann war Akku leer. Vorher komplett geladen!


    Habe das Omnia im Audi mit BT verbunden, da wird der Akku sehr stark belastet und man kann zusehen, wie die Balken weniger werden.


    vg Klaus

  • Also ich komme momentan auf 3 Tage bei normaler Nutzung. Das ist eigentlich ganz ok für das große Display :-) Das iPhone schafft da gerade mal einen Tag.

  • Tja, das hört sich nicht besonders gut an.


    Ohne Zweitakku ist man doch manchmal ganz schön angeschmiert! :mad:


    Ich will mir demnächst ein I900 per Vertragsverlängerung bei Vodafone holen, aber nicht ohne Reserveakku!


    Blos wo bekommt man ihn her?


    Konnte bis jetzt nirgendwo fündig werden, aber vielleicht kennt einer von euch ja eine Quelle wo man sich einen bestellen kann.


    Bis dann
    Raven

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Tja, das hört sich nicht besonders gut an.


    Ohne Zweitakku ist man doch manchmal ganz schön angeschmiert! :mad:


    Ich will mir demnächst ein I900 per Vertragsverlängerung bei Vodafone holen, aber nicht ohne Reserveakku!


    Worauf beziehst Du dein Posting?


    Das SGH-I900 Smartphone hat eine ausgezeichnete Akkulaufzeit. Etwas Gleichwertiges habe ich in dem Bereich noch nicht gefunden, deswegen frage ich mich worauf Du dein Posting beziehst?


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!