Nokia E90 - Probleme mit Software nach Firmware Update

  • Seit dem neuesten Firmware Update funktionieren leider sehr viele Programme nicht mehr:


    Google Maps z.B. sagt beim Neuinstallieren das das Zertifikat nicht mehr gültig ist, ebenso DailyMe TV.


    Bei Nokia Maps war sogar meine 1 Jahres Lizenz verschwunden - aus der Not heraus habe ich mir erstmal eine neue 8 Tage Lizenz gekauft.


    Weiß jemand Rat wie ich die oben genannten Programme wieder installieren kann und wie ich Nokia Maps dazu bringe wieder 1 Jahr lang für mich zu navigieren?


    Danke schonmal im vorraus für Antworten! :)


    Gruß


    Gert

  • Hab mal versucht das Datum zurückzustellen, hat leider nichts geändert.


    Die 60 Euro für Nokia Maps sind weg das kann doch nicht sein. Ich werde mich mal dort an den Support wenden. Ansonsten schade das ich nun kein Google Maps usw. mehr benutzen kann.


    Bei anderen E90 Usern scheint wohl alles ohne Probleme gelaufen zu sein. :confused:


    Edit: Das Datum war falsch eingestellt, Google Maps und Daily Me TV etc. gehen nun wieder. :)


    Das mit Nokia Maps muss ich noch rausfinden wie ich meine Lizenz zurück erhalte.

  • Manche Programme müüsen einfach neu installiet werden, es gibt keinen anderen Weg.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Manche Programme müüsen einfach neu installiet werden, es gibt keinen anderen Weg.


    Hast du den ersten Beitrag gelesen? ;)

  • Ja und vorher natürlich auch von der Speicherkarte deinstallieren!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!