MP3's von externer Festplatte werden nicht angezeigt

• Hallo,

bei mir werden alle MP3's, die ich auf einer externen Festplatte habe, ab dem Buchstaben L nicht mehr angezeigt.
    Ich kann sie aber im iTunes abspielen und auch von iTunes auf den Desktop ziehen, dann ist die Datei wieder da.

Die MP3's sind also wie versteckt, sind sie aber nicht. Habs schon ausprobiert mit "versteckte Dateien anzeigen", aber ich hab sie trotzdem nicht gesehen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.

Gruß,
    Tomekk S.

• Hat Itunes die Dateien evtl. in kruden Ordnerstrukturen versteckt?

Ich finde mich bei der Itunes Verwaltung zumindest auf Explorer Ebene nicht immer zurecht.

Itunes -> Informationen -> 1. Reiter -> Ort

Den Verweis zum Ort abzgl. Dateiname unter "Ausführen" eingeben -> Enter und dann erneut schauen ob die Dateien auf Explorer Ebene vorhanden sind.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• wenn ich in iTunes schau wo die Datei ist, wird schon noch der gleiche Ordner angezeigt, aber die Dateien sind dort einfach nicht zu sehen

• Zitat

Habs schon ausprobiert mit "versteckte Dateien anzeigen", aber ich hab sie trotzdem nicht gesehen.

In den Explorer-Einstellungen gibt es auch noch die Option "Geschützte Systemdateien ausblenden", welche Dateien und Verzeichnisse mit dem Attribut System/"S" betrifft (wäre ziemlich sinnbefreit dieses bei Musikdateien zu setzen, aber man weiß ja nie...). Vielleicht mal probeweise ausschalten, oder falls Du mit der Kommandozeile umgehen kannst, im entsprechenden Verzeichnis "attrib" ausführen und in der Ausgabe die Attribute der Problemdateien überprüfen.

• Zitat

Original geschrieben von vyM2QhgRhx32
    In den Explorer-Einstellungen gibt es auch noch die Option "Geschützte Systemdateien ausblenden", welche Dateien und Verzeichnisse mit dem Attribut System/"S" betrifft (wäre ziemlich sinnbefreit dieses bei Musikdateien zu setzen, aber man weiß ja nie...). Vielleicht mal probeweise ausschalten, oder falls Du mit der Kommandozeile umgehen kannst, im entsprechenden Verzeichnis "attrib" ausführen und in der Ausgabe die Attribute der Problemdateien überprüfen.

das 1. hilft nicht weiter und von dem 2. hab ich keine Ahnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!