kostenlose Prepaid Karte + 10 Euro Guthaben

• Die Karten stammen sicherlich aus Bundles und die sind sehr wohl begrenzt. Daher immer auch an die Haustiere denken (sofern diese rechtsfähig sind und einen Ausweis besitzen).

Flatty

• hatte in etwa bestimmt schon 15 vodafone callyas die letzen 3 jahre auf meinen namen, es schien immer gut zu gehen.
    aber jetzt habe ich gerade mit einer karte das problem "eingeschraenkter service", schade eigentlich :D aber da wird gerade nachgehakt.
    danke fuer den link Campina

EDiT: karte kam heute schon an! wahnsinn, und es sind wie vorausgesagt 8,5 euro drauf.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Die Karten stammen sicherlich aus Bundles

Nein, ganz sicher nicht, denn dann hätten Sie keine 10, sondern nur 5 € Startguthaben. Außerdem meine ich, daß CallYas aus Paketen mit Handy grundsätzlich erst mal im Tarif Comfort 2.0 geschaltet werden.

Zitat

Original geschrieben von Campina
    ich finde das Forum ist dazu da um sich gegenseitig zu helfen und auf coole Angebote hinzuweisen

Richtig, nur gehen die Ansichten darüber, was ein cooles Angebot ist, nun mal sehr stark auseinander! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Habe seit gestern folgenden Status,nachdem ich die Karte am 21.08.2008 bestellt hatte.

aktueller Status:
    Der Vertrag hat einen Fehler erzeugt. Wir werden eventuell eine neue Bestellnummer zuweisen. Diese ist unten bei den Fragen und Antworten zu finden, das Passwort bleibt gleich.

Leider habe ich noch keine Antwort von handy2day bekommen.
    Weiss jemand von euch, wie lange es dauert bis die neue Bestellnummer zugewiesen wird. :confused:

• Meine Karte ist heute gekommen. Wie gewünscht wurde sogar auf die OpenEnd-Option verzichtet.

Vielen Dank an Handy2Day. Top Service!

• Alles wird gut. :) Habe heute meine neue Bestellnummer bekommen.Die Karte wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!