Hallo Leute hab das hier gefunden : http://www.handy2day.de/kostenlos/prepaid.html
es gibt kostenlos CallYa PrePaidKarte mit 10,- Euro Guthaben.
Ich hab zugeschlagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute hab das hier gefunden : http://www.handy2day.de/kostenlos/prepaid.html
es gibt kostenlos CallYa PrePaidKarte mit 10,- Euro Guthaben.
Ich hab zugeschlagen
20 Euro Startguthaben wären natürlich besser, deswegen brauchst Du aber nicht gleich zuschlagen
ZitatIch hab zugeschlagen
...ja muß man ganz sicher, sowas gibts ja nur 25 mal jedes Monat aufs neue
Aber gut, dass du so ein Fuchs bist und sofort ohne nachdenken gleich mal zugeschlagen hast,
dann kuckst du nämlich bei den nächsten besseren Angeboten in die Röhre,
weil du bei Vodaföhn nur eine Karte freigeschalten bekommst :p
Die scheinen aber nicht dem Praktikanten zum Opfer gefallen zu sein
ZitatOriginal geschrieben von Der Checker
Die scheinen aber nicht dem Praktikanten zum Opfer gefallen zu sein
Checker du bist einfach nur gemein
lg
Maxx
ZitatAber gut, dass du so ein Fuchs bist und sofort ohne nachdenken gleich mal zugeschlagen hast, ...
Na ja, ich wollte nicht sagen, daß dieses Angebot ein schlechtes ist, schließlich kann man so ne Callya-Sim mit Startguthaben immer mal mitnehmen. Daß man bei Vodafone nur eine Karte registriert bekommt, ist eine Mär (sonst hätte ich nicht schon so viele ;)). Und daß auf der Bestellseite erst vom Tarif OpenEnd und dann vom Tarif Comfort 2.0 die Rede ist, das ist letztlich nur eine Bagatelle (tatsächlich ist es der OpenEnd, weswegen das effektive Startguthaben nach dem Aktivieren auch nur noch 8,50 Euro betragen wird).
Der langen Rede kurzer Sinn: man kann sicherlich nichts falsch machen, wenn man hier "zuschlägt". :top:
Habe auch gerade eine bestellt, im nachhinein darum gebeten, die Karte im Tarif Comfort 2.0 zu aktivieren. Prompt kam die positive Bestätigung. Die Jungs scheinen auf Zack zu sein! :top:
Und das, obwohl eine Beantragung eines anderen Tarifs in den Mini-Faq ausdrücklich verneint wird?!
ZitatKann ich gleich einen anderen Tarif beantragen?
Bei dem Aktionsangebot, CallYa PrePaidKarte für NULL Euro, können wir nur den OpenEnd Tarif anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
...ja muß man ganz sicher, sowas gibts ja nur 25 mal jedes Monat aufs neue
ich wunder mich wirklich über den Ton der mittlerweile hier im Forum herscht .
Campina Thx für den Link :top: Meiner Erfahrung nach, kann man einige Callyakarten haben, die werden bei Nichtaufladung nur deaktiviert. Kannst Du noch mal Bescheid geben,wenn Deine angekommen ist, und welche Vorwahl sie hat?
greetz
Bitte Bitte
Ich finds auch lustig... ich finde das Forum ist dazu da um sich gegenseitig zu helfen und auf coole Angebote hinzuweisen... naja mit etwas humor fühlt man sich auch nicht angegriffen, wenn gleich auf kleinigkeiten rumgehackt werden ... Und das mit nur 1 Freischaltung ist definitiv falsch!
Jo werd bescheid geben wenn die Karte eintrudelt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!