iphone und Internetflat von ePlus

• Hallo

Gibt es denn ne Möglichkeit das 2G (wohl eher nicht) .... oder das 3G (schon eher, oder?!) mit der Internetflat für 25 Euro von ePlus mit Internet auszustatten...hab jedenfalls in der eplusbeschreibung was von umts gelesen und das kann ja das 3g.

danke schonmal

k

• Wenn du ein freies Gerät hast, dann ist es selbstverständlich möglich. Beim 2G halt nur mit GPRS-Geschwindigkeit.

• umts e-plus

Hallo!
    ich würde aber zuerst bei(Netzabdeckung e-plus)nachsehen.
    umts mit e-plus ist nicht oft verfügbar und wollen das netz auch nur langsam ausbauen.

• Hallo zusammen,

ich benutze ein iPhone 3g mit ep und ich muss leider sagen, dass ich damit nicht ganz so zufrieden bin. Der UMTS Empfang ist nicht gut höchsten 1-2 Striche! Wenn ich unterwegs bin und mal surfen will dann wechselt er ständig zurück ins GSM Netz! Auserdem ist das UMTS Netz von ep auch nicht so schnell wie tiemobeil oder vodaf....
    sicherlich reicht es, um mal gerade eine Seite zu laden aber wenn man mal mehr will dann wird es echt anstrengend und mann muss lange warten. Das mit dem Wechsel von UMTS zu GSM hatte ich aber auch schon mit meinem alten Nokia N95.

Von der Preis Leistung ist ep echt super aber an dem UMTS muss noch gearbeitet werden.

LG

Hatto

• Buche dir doch erst mal das Internet 250 Paket, Upgrade zur Internet Flat ist problemlos moeglich. Mit 250 MB kommt man schon ziemlich weit, und wenn die Performance doch eher enttaeuschend ist, halten sich die Ausgaben fuer dich in Grenzen.

• Bei mir ist es sogar nur eine blau.de-Karte (24 Cent pro MB). Bisher schaffe ich nur ca. 1 MB pro Tag (hab zuhause und im Büro WLAN), da wäre eine Flatrate völlig überdimensioniert.

• Hallo,

wenn man ein freies iPhone hat, z.B. ein 3G aus Italien, funktioniert das mit den E-Plus Datentarifen ohne weiteres zusammen.

Gerade in Städten ist meiner Erfahrung nach die E-Plus Abdeckung ohne Probleme...

Ich denke, dass vielen die mit dem iPhone nur surfen auch 250MB reichen, aber auch der Flat-Tarif ist natürlich mit dem iPhone nutzbar. Und Sorgen über hunderte Euro Handyrechnung durch Surfen muss man beim 250MB Tarif bei E-Plus Traif auch nicht haben, da die extra MB-Kosten bis max. 80 EUR berechnet werden. Ich selbst habe diesen Tarif.

Viele Grüsse
    iphone3g-muc

• ich bekomme bald nen 3g von verwandten aus der schweiz von swisscom... wie bekomm ich es dann mit base zu laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!