VIELEN DANK für den Tipp/Link! Habe SOFORT meine Base Karte entnommen (und zuvor Google Sync abgeschalten).
Also BASE konnte mir keine Auskunft dazu geben. Erst mit der nächsten Abrechnung... Toll!
Nun fällt mir aber was ein. hatte das Gerät aus den USA und in den USA benutzt. Wollte es unlocked mit der Simyo PP Karte aktivieren, was nicht ging. Mehrmals probiert. Als die Simyo SIM im Nokia Handy war, kamen auf einmal rund 30 SMS, wegen fehlendem Guthaben (hatte 30€!) konnte die Funktion nicht geleistet werden (was auch immer das war). Ich schaue gleich mal nach dem Simyo Guthaben, bestimmt sind alle 30€ weg.
Habe aber ne PP AT&T SIM dann benutzt, und da wurden fürs aktivieren und kurze Syncen nur minimale Preise berechnet, obwohl mit diesem PP Tarif der MB SEHR teuer ist (10$). Ich denke also nicht, dass in diese Zeit eine SMS auf meine Kosten verschickt wurde, weiss es aber nicht 100%!
Edit: Ne, noch das alte Guthaben drauf (hm, irgendwie imo sogar mehr).
Sollte das von einem User gwahr sein, dass es nur an die eigene Providernr. geht (er schrieb was von 437 oder so), dann wäre das imo ganz gut für mich (da ich ne Eplus SMS Flat habe).
Meinste, dass es dann bald ein Mod ROM geben wird, dass My t-zone nicht mehr enthält? Oder ist das G1 nun für uns nutzlos (selbst wenn bisher nichts berechnet wurde, würde ich es nicht riskieren wollen)!