HTC-Dream wird erstes Android Handy!

• Und Motorola bringt auch einen Androiden.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hat schon jemand genaue Informationen bzgl. Erscheinungstermin?
    Bzw. ob T-Mobile dne selben Mist abzieht wie mit dem iPhone, dass es nicht mit Prepaid (und ohne Sim-Lock) zu kaufen ist .. ?

Denn das Google Handy würde ich mir sehr gerne holen.

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• HTC google G1 ANDROID selbst machen

Also ein Bekannter von mir hat das Android schon gehabt und es mir gezeigt..

Dazu einfach für den Halben Preis das Nokia N810 internet Tablet kaufen und Android drauf spielen!
    Ist kinderleicht, denn das ging schon mit der 1. Android-beta.. Ist ja auch ein LiNUX Betriebssystem.

Inzwischen gibts fertige Pakete im internet und man kann sogar zurück auf das Nokia-Linux wechseln, wenns einem nicht zusagt.

• Ich habe das Gerät hier (man war das ein schwerer Weg) und muss sagen, dass Android echt nett ist, was neues. Imo zwar von Schick und Style nicht wirklich eine Konkurrenz zum iPhone, aber echt nett. Große Felder, sehr fingerfreundlich. Stabiles System, Market ist nett. Die Taskleiste geht aber imo mal gar nicht (komische, verspielte Icons).

Das Gerät selbst ist recht stabil, gut verarbeitet (v.a. der Slider ist gut, was man von HTC Geräten so ja meist nicht sagen kann). Es ist halt auch schon wirklich groß und v.a. nicht sehr schön anzublicken. Aber tolles Display und gute Tastatur (guter Druckpunkt).

WLAN Empfang ist gut, ebenfalls der AT&T Empfang hier in den USA.

Bisher ein positiver Eindruck, negativ waren eher die Umstände, so ein Ding hier in den USA zu bekommen!

Das Gerät gibts hier nur in zwei Farben, schwarz und bronze. Bronze (eher dunkelbrauner Lack) wirkt sehr edel, schwarz eher schlicht.

• Danke fuer deinen Bericht, stimme dir zum Teil zu, jedoch ist die Verarbeitung bei meinem Geraet absolut perfekt.

Was mich momentan stoert ist, das auch bei entsperrten Geraeten die Software (MyFaves Applikation) noch immer SMS an den US Server schickt.
    Bei den XDA-Developern gibt es einen Beitrag darueber.

Daher verwende ich zur Zeit wieder mein iPhone....

• Kann ich nur bestätigen. Ich bin wirklich sehr kritisch, was Verarbeitung etc. angeht. Gerade von HTC bin ICH Übeles gewöhnt. Aber hier (US Gerät in schwarz ) muss ich echt sagen, TOP! Slider super und allgemein toll verarbeitet, und das nach dem imo sehr schwachen Abschneiden diesbzgl. bei meinem Touch Pro (echte ine Frechheit, kann man bei PPC-welt nachlesen, ich bin also echt sehr kritisch). Bin davon begeistert! Anscheinend ein Montagsmodell bei lilchief oder es gibt Unterschiede bei Farben bzw. US und UK Geräten (evtl. Schwächen wegen hohen Produktionsaufkommen, k.A.).

Ne Frage. Es hiess doch immer, dass die G1s alle in der Hardware gleich wären (Netze, Frequenzen etc.). Mein G1 funktioniert hier auch perfekt im Eplus Netz samt 3G!

Nun hat ein australischer Leser geschrieben, mit dem UK G1 könne er endlich im UMTS Netz surfen, was mit dem US Gerät nicht möglich wäre. Wie das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!