Danke für die Info,
mit einer vollwertigen QWERTZ-Tastatur sind die Abmessung des Gerätes natürlich absolut marktfähig!
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info,
mit einer vollwertigen QWERTZ-Tastatur sind die Abmessung des Gerätes natürlich absolut marktfähig!
Gruß
Oatflake
16 mm? dann ist es für mich gestorben
aber ich hab schon gelesen, dass samsung und motorola (sie leben noch), ebenfalls an einem android handy sitzen...
hoffentlich dann ohne tastatur und hoffentlich sehr schmal :top:
naja so eine tastatur ist schon cool !!!
sitze hier mit einem iphone !!! und es ich manchmal echt schwirig zu schreiben usw.
finde es ok!
die dicke geht auch in ordnung
echt geil danke für für die photos ich glaube in weiss ist es meins !!!! eheheh
Also von den Bildern bin ich jetzt ein wenig enttäuscht. Das untere Teil mit den paar Buttons dran sieht irgendwie drangebastelt und nicht besonders wertig aus.
Einen Schönheitspreis wird es dafür wohl nicht geben...
der untere teil sieht "falsch" aus. das sollte fest integriert sein und sich mit aufschieben ... hmm weis nich ob ichs so schön finde. da kommts mal auf den inhalt an
Rein vom Aussehen finde ich es nicht schön, sieht irgendwie gesamt billig aus, vorallen die drangehängten Tasten unten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!