HTC-Dream wird erstes Android Handy!

• Watson203: Nur weil ein paar Freaks in Panik ausbrechen und meinen Google wird das gefährlichste, totalitäre Regime des 21. Jahrhunderts werden? Ich kanns nicht mehr hören...

DonRayden: Mein Nokia E51 hat einen SAR Wert von 1,4 und mir ist bislang noch nicht der Kopf explodiert. ;)

Der Transporter: Kein Vertrag ist ein Kriterium? Wirklich? :confused:

• ja damit meine ich sim und netlock usw wie beim iphone!!! habe keine lust immer auf irgendwelche geheckte software zu warten das es dann mit allen karten zuntzt wie mit einem bekannten Gerät!

also wenn es so läuft wie das iphone ist es schon gekauft!

• das ist mir klar, dass dein kopf nicht explodiert ist :)

soll jeder selber sich seinen reim aus dem SAR wert machen. ich finds nur immer ganz interessant und wollte es den anderen hier nicht vorenthalten.

• Auf http://androidguys.com kann man eine Produktskizze vom vermeintlichen HTC Dream (aka T-Mobile G1) sehen. Den Bildern nach kommt es dem bei Youtube zu sehenden Gerät ziemlich nahe. Hier dann noch 2 Photoshops die auf der Skizze basieren:

• Wenn das Dream so aussehen wird, stört mich der untere Rand, wo der Trackball untergebracht ist. Irgendwie wirkt er beim Ausziehen wie ein Fremdkörper, oder?

• Sieht schon mal super aus- bin ja nur mal gespannt, ob auch alle vermuteten technischen Spezifika enthalten sein werden und auch der Preis annehmbar ist.

• Wenn das nun das endgültige Design sein soll, RESPEKT!

Sieht irgendwie gigantisch groß aus, da kann man sich dann gleich einen ameo zulegen!

Bei den Videos dachte ich noch dass es halt ein Prototyp für die Entwicklung ist, mit einem fertigen Design hätte ich dabei nicht gerechnet!

Aber mal abwarten ;)

Gruß

Oatflake

• Falls da der Preis stimmt und die Ausstattung nur halbwegs mithalten kann würd mich das auf jeden Fall ansprechen.

• gross ne bestimmt nicht ist sogar von der breite kleiner als das iphone!!!

Das HTC Dream, das das erste Handy mit dem Betriebssystem Android werden soll, hat seine Vorstellungsrunde bei der US-Aufsichtsbehörde FCC absolviert, und wie üblich sind danach gleich noch ein paar Details durchgesickert, z.B. zur Größe des Geräts.

Engadget hat das HTC Dream in den Größenvergleich mit ein paar aktuellen Konkurrenzprodukten geschickt, bei dem es sich als überraschend klein erwies (allerdings wird es wegen der ausziehbaren Tastatur wahrscheinlich dicker werden).

In Zahlen sieht das Ganze so aus:

ach so ja die dicke ist 16mm und das diamond pro hat 17,5 mm !! wenn ich mich nicht täusche!

* HTC Dream: 115 x 55 mm
    * iPhone 3G: 115,2-mm x 62,1 mm
    * Xperia X1: 110,5 x 52.6 mm
    * HTC Touch Pro: 102 x 51 mm

bitte ich hoffe ich konnte helfen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!