Stimmt, und erst recht, wenn das Betriebssystem auch nur annähernd so gut wird, wie von Google versprochen.
HTC-Dream wird erstes Android Handy!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
hier habe da was gefunden !!! android 0.9 in aktionNachdem ich das gesehen habe, bin ich der festen Meinung dass es noch einige Zeit dauern wird bis Android kommt.
Am besten gefiel mir die Funktion wo er Text in den Browser und in die Suche eingab, da kam nicht mal ne virtuelle Tastatur oder sowas!
Er hat es emuliert, klar, aber die Funktion einer virtuellen Tastatur sollte bei einem tastaturlosem Gerät schon irgendwie integriert sein, oder?
Harren wir der Dinge die da noch kommen,
Gruß
Oatflake
-
also wie ich gelessen habe ist es die 0.9 er version bis release soll es die 1.0 version sein
und da es eine normale tastatur haben sollte brauchst du doch keine virtuele tastatur !! glaube ich mal
-
Wenn ich mir die Preview-Videos anschaue reißt mich da bis jetzt nix vom Hocker, das Menü find ich nicht besonders. Da ist das IPhone viel interessanter und auch der kommende Blackberry Thunder mit Touchscreen könnte ein Knaller werden.
Ist auch fraglich ob Google mit einem Handy so einen Erfolg haben wird wie Apple, zumal Google auch vielfach ein negatives Image hat.
Aber trotzdem belebt Konkurrenz ja das Geschäft und das ist die Hauptsache. -
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Erfolg haben wird wie Apple, zumal Google auch vielfach ein negatives Image hat.Hat Apple denn ein Positives? Die tun ja momentan alles dafür ihr Image zu zerstören
-
also wie ich gelessen habe !! soll mann von den android auch nicht viel erwarten!!!
die kriterien sind schnelle bedienung
fingerfreundlich
kein vertrag usw
und alle male besser als das windows mobile in performance !!!
dann bin ich schon glücklich
muss das iphone nicht toppen die hauptsache ist es lässt sich super bedienen wie das iphone und nicht so lahm wie winmobile!
-
laut FCC behörde hat das Dream einen SAR Wert von 1,11
-
-
das weiss noch keiner !!!!
kann sein das es ein prototyp ist aber wie es final aussehen wird ist die frage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!