HTC-Dream wird erstes Android Handy!

• Zudem sollen deine Kontakte und Kalender ständig mit deinem gmailaccount und Goooglekalender synchronisiert werden.
    An sich eine coole Idee, so kann man auf Outlook verzichtenn fehlen nur noch Aufgaben und Notizen.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: freies g1 für 400 usd + 180 usd transport....

Also ich steigt da noch nicht durch. Wie und wo kann ich denn jetzt genau an ein G1 rankommen ? Ist es dann mit Deutschem Menü ?

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Google weiß auf jeden Fall wen du anrufst, denn die Anruflisten werden ausgewertet um die Gesprächspartner nach Häufigkeit zu sortieren.

Wieso wissen die das? Klar, bei google ist das zu vermuten, aber warum soll da nicht einfach ein Counter im BS sein, der die Kontakte neu sortiert? Dazu muss garnichts zu google uebertragen werden.

Ich seh ja selbst auf meinem Nokia wen ich wie oft angerufen habe.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Zudem sollen deine Kontakte und Kalender ständig mit deinem gmailaccount und Goooglekalender synchronisiert werden.
    An sich eine coole Idee, so kann man auf Outlook verzichtenn fehlen nur noch Aufgaben und Notizen.
    Gruß mayday7

Daran ist garnichts "Cool" denn nun muss man Outlook > Onlinescheiss von Google > G1 Handy machen, waerend ein WM, Nokia, BB innerhalb von Sekunden alles am PC abgleichen ohne einem Unternehmen aber auch alle Kontakte, Termine und Co. zu uebermitteln. Und vor allem, mit einem BB BES nun Outlook verbannen? Schoenen Gruss an die Kollegen.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Wieso wissen die das? Klar, bei google ist das zu vermuten, aber warum soll da nicht einfach ein Counter im BS sein, der die Kontakte neu sortiert? Dazu muss garnichts zu google uebertragen werden.

Ich seh ja selbst auf meinem Nokia wen ich wie oft angerufen habe.

Das Google-Handy ist aber kein Nokia-Handy. Und ich habe es bereits oben geschrieben (aber für dich schreibe ich es gerne nochmal auf ;) ), dass ich schon in mehreren Quellen gelesen habe, dass die Kontakte nicht auf dem Handy, sondern auf dem Google-Server sortiert werden. Wenn ich die Quelle wieder finde, reiche ich sie nach...ich glaube im Test bei Areamobile.de wurde das auch erwähnt.

PS: Ich zitiere auch nochmal aus dem Test von Mirko Lange hier im Forum:
    Das Handy "lebt im Web". Man ist quasi ständig online, und es wird irre viel abgeglichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!