HTC-Dream wird erstes Android Handy!

• Denke dass nicht nur HTC mit Spannung wartet!

Die ganze Gemeinde der "Handysüchtigen" wie wir es sind, fiebern mit, denke ich!

Konkurrenz belebt das Geschäft, denke dass Android dem Markt ganz gut tut.

Gruß

Oatflake

• http://htcdream.com/

Steht allerdings noch nicht viel...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• wie schauts denn aus mit dem vertrieb des dreams in deutschland?
    wieder nur exlusiv bei t-mobile?

Immer locker durch die Hose atmen.

• Geht das Bild eventuell noch etwas größer? :mad:

Übrigens ein Fake ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• darauf warte ich auch !! ich hoffe leichte schnelle bedienung ala iphone nur mit mehr

sachen die bei iphone fehlen!!! ich hoffe es wird was drauf !!! da es ja open source ist

hat überhaupt einer ein bild wie das in final aussehen würde ???

also das gerät meine ich?

• Ich bin bisher eigentlich sehr begeistert von der neuen Plattform und ich denke, dass sie Bewegung in die Software-Entwicklung für Handys bringen wird. Vielleicht treiben Android und OpenMoko Handyhersteller wie Apple dazu etwas vom strikten, totalitären Kurs ab zu kommen und ich hoffe auf eine weitere Einbindung von 3G-Funktionalität in unser Leben. Die Notifikationsfunktion finde ich z.B. sehr cool (Min. 2:15).

• st3fan

wenn die Specs wirklich stimmen würden, könnte sich die gesamte Konkurrenz sehr warm anziehen.

Hoffe da ist ein wahrer Kern dran ;)

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!