Hi,
hab gerade auf Xonio gelesen dass ein neues Touchscreen-Handy von HTC kommt.
Die Besonderheit ist das Googlebetriebssystem Android.
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab gerade auf Xonio gelesen dass ein neues Touchscreen-Handy von HTC kommt.
Die Besonderheit ist das Googlebetriebssystem Android.
Gruß
Oatflake
Ja, HTC erwartet mit Spannung den Launch des ersten Android-basierten Gerätes im 4. Quartal.
Denke dass nicht nur HTC mit Spannung wartet!
Die ganze Gemeinde der "Handysüchtigen" wie wir es sind, fiebern mit, denke ich!
Konkurrenz belebt das Geschäft, denke dass Android dem Markt ganz gut tut.
Gruß
Oatflake
wie schauts denn aus mit dem vertrieb des dreams in deutschland?
wieder nur exlusiv bei t-mobile?
http://img137.imageshack.us/img137/6871/htcdreamxy1.png
Hab ich im Android Forum gefunden. Keine ahnung was man davon halten kann aber wenn das alles so stimmt is das mein nächstes Handy
Geht das Bild eventuell noch etwas größer? :mad:
Übrigens ein Fake
darauf warte ich auch !! ich hoffe leichte schnelle bedienung ala iphone nur mit mehr
sachen die bei iphone fehlen!!! ich hoffe es wird was drauf !!! da es ja open source ist
hat überhaupt einer ein bild wie das in final aussehen würde ???
also das gerät meine ich?
Ich bin bisher eigentlich sehr begeistert von der neuen Plattform und ich denke, dass sie Bewegung in die Software-Entwicklung für Handys bringen wird. Vielleicht treiben Android und OpenMoko Handyhersteller wie Apple dazu etwas vom strikten, totalitären Kurs ab zu kommen und ich hoffe auf eine weitere Einbindung von 3G-Funktionalität in unser Leben. Die Notifikationsfunktion finde ich z.B. sehr cool (Min. 2:15).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!