Kann man als neuBeamter (Lehrer) seine vorher gezahlten Rentenbeiträge zurückfordern?

  • Selbst wenn es hart erarbeitet wäre, würde das nicht sein doch etwas "merkwürdiges" Verhalten entschuldigen.....

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20

    @ PremiereFan: hihihihihihi da freu ich mich umso mehr auf das ganze Geld wenn ich so Kommentare lese! :cool:


    Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20

    Yummmeeee satte 15.000 Euro kullern dann auf mein Konto.
    Gibts ne schöne Weltreise dafür. Fette Beute ;)


    Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20

    Ja lieber Schloss hier. Danke für die Infos.


    Polemische Neider Diskussionen sind zwar lustig aber nutzlos.


    Na da bin ich aber froh, dass Du die Diskussionen durch Dein durchdachtes, dezentes und in jeglicher Hinsicht vollkommen überlegtes Auftreten in diesem Thread nicht noch befeuert hast. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20


    Ich denke ich werde mich jetzt offiziell in Michael Karl umbenennen. Ein wirklich sympatischer Mann denke ich.

    Wenn Du Dich gerne (und freiwillig) in die Reihe "berühmter" (und meist sowohl körperlich als auch geistig minderjähriger) TT-Luftpumpen stellen möchtest, tu Dir keinen Zwang an. Das würde zwar bedeuten, dass Dein Aufenthalt hier bald beendet ist, aber solltest Du tatsächlich dieses Vorhaben in die Tat umsetzen wollen, dürfte sich der Verlust für die Community in Grenzen halten.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!