Kann man als neuBeamter (Lehrer) seine vorher gezahlten Rentenbeiträge zurückfordern?

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    Ok die Spiele sind eröffnet. Die Bild-Zeitungs Trolle kommen !!! :cool:


    Du willst Lehrer sein, mit dieser Rechtschreibung?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Da bist Du aber keine Ausnahme. Man hätte ja auch einfach die Kohle kommentarlos einsacken können und gut ist. Die Art und Weise wie Du das Ergebnis hier präsentierst ist schon arg Michael Karl lastig...

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    Yummmeeee satte 15.000 Euro kullern dann auf mein Konto.
    Gibts ne schöne Weltreise dafür. Fette Beute ;)



    Si tacuisses...

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    Yummmeeee satte 15.000 Euro kullern dann auf mein Konto.
    Gibts ne schöne Weltreise dafür. Fette Beute ;)


    Darf ich mal fragen wie lange Du eingezahlt hast?


    Muss meinem Vorredner uneingeschränkt Recht geben. Aber es scheinen generell noch Ferien in Deutschland zu sein. Gestern einer der sich öffentlich über drei Richtige im Lotto freut, heute einer der 15.000€ bekommt. Was passiert morgen? Kommt Michael Karl zurück?


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ich denke ich werde mich jetzt offiziell in Michael Karl umbenennen. Ein wirklich sympatischer Mann denke ich.

  • Das hat in meinen Augen nichts Proleten zu tun. Sei ihm doch gegönnt, ist hart erarbeitetes Geld, von daher :top:

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Ich denke ich mach doch keine Reise mit dem Geld, ich hol mir das hier fürs Wohnzimmer:



    :top: :top: :top: :top: :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!