Ok die Spiele sind eröffnet. Die Bild-Zeitungs Trolle kommen !!! :cool:
Kann man als neuBeamter (Lehrer) seine vorher gezahlten Rentenbeiträge zurückfordern?
- kaffeeman20
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
Ok die Spiele sind eröffnet. Die Bild-Zeitungs Trolle kommen !!! :cool:Du willst Lehrer sein, mit dieser Rechtschreibung?
-
Bin Kung-Fu Lehrer in der Sonderschule!
-
Da bist Du aber keine Ausnahme. Man hätte ja auch einfach die Kohle kommentarlos einsacken können und gut ist. Die Art und Weise wie Du das Ergebnis hier präsentierst ist schon arg Michael Karl lastig...
-
Michael Karl ? Hört sich gut an.
-
Zitat
Yummmeeee satte 15.000 Euro kullern dann auf mein Konto.
Gibts ne schöne Weltreise dafür. Fette BeuteSi tacuisses...
-
Zitat
Yummmeeee satte 15.000 Euro kullern dann auf mein Konto.
Gibts ne schöne Weltreise dafür. Fette BeuteDarf ich mal fragen wie lange Du eingezahlt hast?
Muss meinem Vorredner uneingeschränkt Recht geben. Aber es scheinen generell noch Ferien in Deutschland zu sein. Gestern einer der sich öffentlich über drei Richtige im Lotto freut, heute einer der 15.000€ bekommt. Was passiert morgen? Kommt Michael Karl zurück?
-Andi-
-
Ich denke ich werde mich jetzt offiziell in Michael Karl umbenennen. Ein wirklich sympatischer Mann denke ich.
-
Das hat in meinen Augen nichts Proleten zu tun. Sei ihm doch gegönnt, ist hart erarbeitetes Geld, von daher :top:
-
Ich denke ich mach doch keine Reise mit dem Geld, ich hol mir das hier fürs Wohnzimmer:
:top: :top: :top: :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!