5-Tage komplett Kostenlos-Aktion: Prada, C702, 6500, N73, U700, PSP, DS lite uvm.

  • Hm, dann sollte es dahinterstehen, wie bei den anderen Tarifen, oder?
    Habe meine beiden auf mobile Time S gestellt. :(


    Das ist echt nen leckerer Provider. Undurchsichtig bis zum geht nicht mehr.

  • Moin,


    es gibt eine normale Datenoption, die kostenlos ist. Auf diese müsste gewechselt werden bzw. wenn man kündigt fällt man in diese Option automatisch zurück.


    Anmelden im Kundenportal ist idR nach 3 Tagen möglich, da die Karte von uns nicht aktiviert verschickt wird. Diese wird erst bei Erhalt aktiviert. Daher etwas länger, dafür sicherer.


    Bei der SMS gibts leider keine Bestätigung, aber die Gutschrift taucht auf der 1. oder 2. Rechnung dann auf.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Mist, kann ich nun noch auf den WnW starter Tarif wechseln ohne den S für 6 Monate an der Backe zu haben?
    Aktivierung des neuen Tarifs steht bei mir nun unter Aufträge der 12.12.08, also in knapp 3 Monate. Solange ist ja der andere M ja noch mit dabei.


    So, gerade mal bei debitel angerufen:
    Aufträge zum Wechsel werden freundlicherweise (kostenlos) storniert, so daß ich den Wechsel (auf WnW Starter) nochmal durchführen kann.



  • Hab ich im Nachhinein dann auch entdeckt, aber ich find nirgends den debitel d1 direct easy+ Tarif auf der Seite,


    vielleicht kostet die Mobile web S Time Option bei diesem Vertrag nix ???


    Vielleicht kann uns ja vesat aufklären :-)


    Ich wart jetzt mal ab bis die den Status geändert haben und dann schau ich nochmal und ruf bei debitel an und versuch des so zu klären.


    Gruß



    Edit: Hab jetzt mal eine Stornierungsmail an die Kundenbetreuung geschrieben, hoffentlich klappt des


    Die Telefonische Kundenbetreuung konnte mir leider nix stornieren bzw. vielleicht können sie ja aber wollen nicht :-(


    Schönen Abend noch

  • ich denke das ist allgemein für Dt. T-Mobile Netz (das steht auch da). Und easydirect + ist ein T-Mobile Tarif.

  • Hi,


    hat bis jetzt alles ganz gut geklappt...


    Folgende Fragen hätte ich allerdings noch.


    - Wie schnell ist der Kosten-Check (um zu kontrollieren ob die Nachrichten raus gingen)
    - Sobald ich Netz hab sind die SIMs auch aktiviert? weil sie direkt aktiviert waren.


    - Online Rechnung reicht ein Auftrag ? Oder muss man für beide was beantragen?


    Danke

  • habt ihr alle eure Bestellungen bekommen ? mein Vertrag ist schon seit Ende letzter Woche freigeschaltet und habe noch nichts bekommen !

  • Zitat

    Original geschrieben von maroc
    habt ihr alle eure Bestellungen bekommen ? mein Vertrag ist schon seit Ende letzter Woche freigeschaltet und habe noch nichts bekommen !


    Das liegt daran, dass es das LG Prada ist. Das ist nahezu nirgendwo verfügbar, 3 Stück kommen heute oder morgen rein.


    Es wird dann erst verschickt.


    Das kann man aber auch per Anruf / Mail klären. ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Man bekommt nach erfolgreichen Vertragseingang eine eMail.
    Wenn dies nicht geschehen ist, ist wohl auch kein Vertrag eingegangen oder es war zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!