5-Tage komplett Kostenlos-Aktion: Prada, C702, 6500, N73, U700, PSP, DS lite uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von blitzmerker
    Hi,


    Habt Ihr auch Problem "REGISTRIEREN" bei Debitel ???


    Alles Richtig gemacht, aber irgendwie geht es nicht.......!!!




    Bei mir hat die Registrierung bei Debitel geklappt


    Hab beide Nummern mal ausprobiert und eine ging davon und unter Verträge werden dann beide angezeigt bzw. man kann auswählen welchen man sich anschauen will.


    Bloß die Optionen Verbindungschecker und die Datenoption lassen sich noch nicht ändern bzw. deaktivieren.


    weiß vielleicht jemand ab wann dies möglich ist????


    Gruß

  • Debitel Registrierung


    Also ich hab die Zusatzoptionen an der Hotline gekündigt und die haben mir gesagt, dass man erst nach einer Woche(Vertragsabschluss) Zugang auf der Webseite hat. Weil bei mir hat das Einloggen auch nicht geklappt.


    Ich habe auch schon per mail die Verträge gekündigt, dass ich das in zwei Jahren nicht vergesse.
    Die Bestätigung kommt dann per Post.

    Lifestyle

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    ich habe mal eine FRage ich habe jetzt eine SMS mit AP Frei an die 01729021111 geschickt bekommt man doch noch eine Bestätigung?


    Nein, bekommst du nicht. Ideal wäre noch dein Name mit in der SMS gewesen, aber wird auch so klappen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Nein, bekommst du nicht. Ideal wäre noch dein Name mit in der SMS gewesen, aber wird auch so klappen.


    Also da stand nichts mit Namen die SMS geht doch an Debitel die werden das doch an der Nr. sehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Nein, bekommst du nicht. Ideal wäre noch dein Name mit in der SMS gewesen, aber wird auch so klappen.


    Tut es :)


  • Es hat Heute erst geklappt :confused:
    Wie auch immer???
    Trotzt "Allem", Danke!!!

  • Ich sehe das im Kundencenter so, daß man auf Einzelverbindungsnachweis gehen muss um den Verb.checker loszuwerden und auf "mobile S time" um die mobile M Option loszuwerden?!
    Hast du das auch so gemacht und entstehen dabei Kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Ich sehe das im Kundencenter so, daß man auf Einzelverbindungsnachweis gehen muss um den Verb.checker loszuwerden und auf "mobile S time" um die mobile M Option loszuwerden?!
    Hast du das auch so gemacht und entstehen dabei Kosten?



    Ich denke auch dass es genauso geht wie du es beschrieben hast.
    Hab es auch so gemacht und die beiden Optionen EVN und mobil S Time haben ja keinen monatlichen Grundpreis, also müsste es dann kostenlos sein.
    Und Kosten dürften dabei nicht entstehen.



    Hab hier auch mal was zum Verbindungschecker gefunden:


    http://www.telefon-treff.de/showthread/t-354103.html



    Wichtig bei beiden Verträgen die Optionen Verbindungschecker und Mobile Web M kündigen bzw. auf EVN und Mobile S Time ändern



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!