5-Tage komplett Kostenlos-Aktion: Prada, C702, 6500, N73, U700, PSP, DS lite uvm.

  • klasse!


    da will man gerade zuschlagen :flop:

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Oh Mann. Jetzt könnt ich mich gerade kaputt ärgern.
    Wollte das jetzt schön in Ruhe nach geschaffter Arbeitswoche in Angriff nehmen und schon isses weg. Heute morgen noch gelesen und da stand was von 5 Tagen.


    Sorry, aber die Aktion ist :flop: :flop: :flop:

    An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

  • ich warte immer noch darauf, dass der erste anbieter solche aktionen über eine "live-shopping-funktion" in seinem shop anbietet
    dann sieht man zumindest einen gewissen hinweis, wie es um den "lagerbestand" bestellt ist ;)


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von ZP123
    Oh Mann. Jetzt könnt ich mich gerade kaputt ärgern.
    Wollte das jetzt schön in Ruhe nach geschaffter Arbeitswoche in Angriff nehmen und schon isses weg. Heute morgen noch gelesen und da stand was von 5 Tagen.


    Sorry, aber die Aktion ist :flop: :flop: :flop:


    Wir hatten gesagt dass es nicht wünschenswert ist über Provider zu diskutieren.


    Da es gemacht wurde und auch nicht editiert wurde musste es beendet werden.


    Deswegen ist die Aktion aber nicht schlecht. Hier im TT ist es nunmal nicht möglich das anders zu handhaben.


    Und nochmals bitte:


    Hier bitte keine weiteren Posts / Diskussionen. THX

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Aber diejenigen die die Unterlagen schon bekommen haben werden noch bedient oder?
    Es werden einfach keine neuen mehr angenommen?

  • Richtige Entscheidung. Schade, aber was solls. Manche Leute checken es halt nicht. Also Daumen runter an die Provider Diskutierer nicht an vesat.


    Wird Zeit dass es eine Funktion gibt dass der Angebots-Thread erstellt und sofort gesperrt wird um die ganzen dämlichen Diskussion zu ersparen wie "geht diese und diese Hardware", "welcher Provider" und ganz schlimm auf jeder Seite min. 1x "habe ich das richtig verstanden???"
    Nur wer es kapiert und mit den Konditionen zufrieden ist bestellt, ganz einfach.


    vesat
    Schreibt bei eurer nächsten Aktion doch gezielt Leute per PN an. So eine Art "zum Newsletter anmelden". Durch Mundpropaganda gehen solche Aktionen doch immer gut.

  • Also es wird eigentlich immer diskutiert.......
    die Diskussion mit dem Tarifwechsel und und und .......
    Wenn man hier im TT- Forum eben Angebote postet sollte man auch damit rechnen.


    Und wenn ich lese 5 Tage... dann sollte man sich doch an die 5 Tage halten.
    Ich finde das Vesat hier ziemlich überheblich gehandelt hat.


    Im Gegensatz zu anderen Händlern wo der Kunde König ist.....



    user
    Es gibt noch viele andere Händler die sehr gute Angebote haben.
    Man sollte Vesat zeigen, dass Vesat TT-ler braucht und nicht andersrum

  • @ Spidy007:


    Im Thread steht max. 5 Tage! Da ich mir sowas auch gedacht habe. Dieses Angebot wurde NUR für TT-User gemacht! Sonst nirgendwo angeboten.
    Es wurde nur vorher beendet, da es seitens des Anbieters / der Distri so gesagt wurde. Ergo musste so gehandelt werden, ansonsten wäre der Kompromiss gewesen, Bestellungen zu sammeln aber keine Freischaltungen mehr durchzuführen.


    Das hielt ich für die schlechteste Alternative, daher wurde es beendet dass die Bestellungen wie diese vorliegend sind, bearbeitet werden können.


    Wo bitte bieten wir keinen Kundenservice Spidy007? Wir informieren und geben die Gründe an warum diese spezielle Aktion beendet wurde. Zudem kann man ja die Kundenmeinungen unserer Kunden zu rate ziehen was Kundenfreundlichkeit angeht.


    Das diskutiert wird ist klar, das soll auch sein. Es war eine BITTE nicht darüber zu diskutieren, welcher der genannten Provider es sein kann statt es so hinzunehmen. Mehr nicht, wir hatten das in den ersten Post genannt und auch die Gründe und Konsequenzen angedeutet. Diese sind nun eingetroffen, aber dann uns als kundenunfreundlich hinzustellen???

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    nur max. 5 Tage [...] oder bis auf Widerruf


    vesat hat also vollkommen korrekt das angebot zurueckgezogen.


    wir sind hier bei tt, das heisst wir bekommen von den haendlern meist die besten angebote. der kunde ist vielleicht kunde in einem normalen shop, wo der haendler pro vertrag mal eben 200-300 euro provison pro kunde kriegt. aber wenn wir hier alles fuer lau erhalten, koennen wir nicht erwarten, dass wir immer noch die koenige sind. koenige muessen teuer bezahlen. wir nicht.


    EDiT: hat sich ueberschnitten, sry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!