5-Tage komplett Kostenlos-Aktion: Prada, C702, 6500, N73, U700, PSP, DS lite uvm.

• @ vesat!

genau wie crnagora stell ich mir die Frage mit dem Benutzerkonto. Kannst du dich bitte mal bei dem provider schlau machen, ob dort ein benutzerkonto vorhanden ist auf das man dann den erstatten Betrag einzahlen kann. Das wäre mir doch schon eine wichtige Information, die mir dann fehlt. Da du den Provider nicht sagen möchtest, solltest du wenigstens das kommunizieren...

Des Weiteren würde ich gerne wissen was das e66 kostet, denke mal imho wie das e71?

Und wie sieht der Preis des 6220 aus?

gruß und dank

• moin,

also anbei die nachgefragten Preise / Fragen...

@ vitez: Nokia E51 in black und silver

@ rustiee: U800: Zuzahlung 9,00 EUR Zuzahlung

@ taugenichts: W760i silver: 29,00 EUR Zuzahlung

@ PDMsouljah: HTC Diamond, xda Diamond oder Touch pro ist nicht möglich.

@ kaputer: Nintendo DS lite in schwarz möglich, andere Farben auf Anfrage möglich

@ The-Chase & Hahnhofer & WRipley: andere Notebooks (MSI, Dell etc.) werden derzeit angefragt, Preise kommen Heute oder Montag.

@ Nico1985: U900 in soul grey, 6500 slide in all black oder silber

@ Watson203: wenn die abweichende Lieferanschrift trotzdem zu deinen Händen geht (Zweitwohnsitz, Firma) ist es möglich.

@ Suichi:
    Samsung I900 8 GB: 289,00 EUR Zuzahlung (längere Lieferzeit möglich)
    Samsung G810: 149,00 EUR Zuzahlung

@ flohmarktjunky:
    N-Serie möglich:
    Nokia N82 All Black Original 124,00 €
    Nokia N82 Titanium Original 124,00 €
    Nokia N95 8 GB Black Original 239,00 €
    Nokia N95 Deep Plum Original 129,00 €
    Nokia N95 Grey Original 134,00 €
    Nokia N95 Sand Original 134,00 €

@ Sebbb:
    PS3 haben wir in 40 GB in sehr knapper Stückzahl da, Preis: 159,00 EUR

@ clemi3000 & homedonk:
    N82 siehe oben ;)

@ GoldenS & Iceman82:
    Wir haben keinen Shop, eine Mitnahme ist daher nicht möglich. Zudem Versand teilweise aus externen Lager

@ de_wobber:
    Nokia E51 ohne Kamera: ohne Aufpreis möglich.

@ crnagora:
    C702 ist in beiden Farben möglich

@ selecter:
    E66: 129,00 EUR Zuzahlung
    6220: 99,00 EUR Zuzahlung

Werde heute nochmals die anderen Infos erfragen und eine Übersicht am Anfang einfügen damit es entsprechend übersichtlicher bleibt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von crnagora

2. Ich möchte den Auszahlungsbetrag direkt auf das Kundenkonto überweisen...jetzt ist die Frage: Überweist man in diesem Fall an t-mobile direkt oder an einen anderern Provider (freenet ect.)...und wenn ja --> Haben die dann überhaupt ein Kundenkonto ? Da der Provider ja nicht öffentlich gennant wird diese Info auch gerne per PM.

Wenn es debitel ist, wovon ich ausgehe, dann geht das.
    Überweisung an die Bankverbindung, die auf der Rechnung steht mit Angabe der Kundennummer.
    Bei der nächsten Rechnung wird es gleich vom Guthaben abgebucht und man bekommt eine separate Kontoinformation.
    Steht online unter der Rechnung.

• Angebot gilt bis Montag abend ?

könnte dann erst die Verträge einscannen.

Samsung i900 Omnia ungefähre lieferzeit ?

Danke!

Grüße,
    Appuser

• ANGEBOT AB SOFORT BEENDET!

Da solche Aktionen nie eine lange Lebensdauer haben aufgrund versch. Umstände jetzt die Aussage:

ANGEBOT BEENDET

Es werden keine NEUEN Bestellungen generiert bzw. entgegen genommen. Bitte auch keine weiteren nachfragen hier rein setzen.

THX

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo versat,

Mail zur Anforderung der Vertragsunterlagen is gestern raus, wann werden die Antragsformulare verschickt ... oder Mail besser nochmal? Werdet derzeit ja gut zu tun haben ...

Edit: Angebot beendet ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!