5-Tage komplett Kostenlos-Aktion: Prada, C702, 6500, N73, U700, PSP, DS lite uvm.

  • Wäre grundlegend an der Wii in Verbindung mit der Aktion interessiert.
    Gibts ne Möglichkeit zu euch zu kommen, die Verträge zu unterschreiben und die Wii direkt mitzunehmen?


    Wäre dankabr für eine Antwort.

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Nokia E51


    Hallo vesat,


    kriegste das Nokia E51 ohne Kamera in das Angebot hineingerechnet?


    danke schon mal für die Antwort...
    de_wobber

  • moinsen, ich schnall das nicht ganz, evtl kann mir mal jemand einen geistigen anstoß geben...


    also ich zahle diese rund 480 € über die laufzeit für die beiden verträge und das war´s an kosten ?


    bekommen tu ich diese grundgebühr nach 5 wochen erstattet UND noch zusätzlich z.B. eine Wii sports pack wobei ich hier nur 29 € aufpreis zahlen muß !?


    d.h. die Wii ist quasi für 29 € und der rest geschenkt !?
    muß ich die verträge runterschrauben (tarifwechsel) nach 3 monaten ?
    was passiert wenn nur ein vertrag durchgeht !?

  • du musst die entsprechenden optionen nach 3 bzw 6 monaten online bzw. per post kündigen.


    Den Rest hast du völlig richtig verstanden. nach 5 Wochen bekommst du knapp 480 € die du über 2 Jahre wieder abbuchen lässt ;-)


    Ganz einfach eigentlich. Ne wii für 29 € ist echt nicht mehr zu schlagen.

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von GoldenS
    du musst die entsprechenden optionen nach 3 bzw 6 monaten online bzw. per post kündigen.


    Den Rest hast du völlig richtig verstanden. nach 5 Wochen bekommst du knapp 480 € die du über 2 Jahre wieder abbuchen lässt ;-)


    Ganz einfach eigentlich. Ne wii für 29 € ist echt nicht mehr zu schlagen.


    so weit ist mir das (mit den tarifwechsel-optionen) aus anderen angeboten bekannt, nur in diesem thread steht überhaupt gar nix von runtersetzen, sondern dass man von anfang an 2 tarife a 9,95 / mtl abschließt!? - das verwundert mich. was denn nun ?

  • Ob man die Verträge komplett bei euch im Shop machen kann, würd mich auch interessieren. Dann könnt ich mein C702 gleich mitnehmen :)


    Gibs ne Möglichkeit?
    Dann würd ich heute oder morgen vorbeikommen :)


    Grüße
    Denis

  • Zitat

    Original geschrieben von GoldenS
    du musst die entsprechenden optionen nach 3 bzw 6 monaten online bzw. per post kündigen.


    Den Rest hast du völlig richtig verstanden. nach 5 Wochen bekommst du knapp 480 € die du über 2 Jahre wieder abbuchen lässt ;-)


    Ganz einfach eigentlich. Ne wii für 29 € ist echt nicht mehr zu schlagen.


    Angebot ist echt nicht schlecht ... vor allem die wii ist der hit .... aber ob da 2 verträge durch gehen :confused:

  • Schönes Angebot.


    2 Fragen hätte ich noch:


    1. Das Sony C702...ist es die schicke schwarze oder die "seltsame/homo" cyan/türkis Variante ?


    2. Ich möchte den Auszahlungsbetrag direkt auf das Kundenkonto überweisen...jetzt ist die Frage: Überweist man in diesem Fall an t-mobile direkt oder an einen anderern Provider (freenet ect.)...und wenn ja --> Haben die dann überhaupt ein Kundenkonto ? Da der Provider ja nicht öffentlich gennant wird diese Info auch gerne per PM.


    Danke und noch ein schönes Wochenende.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ flohmarktjunky: iPod Touch 16 GB: 109,00 EUR, iPod Touch 32 GB: 219,00 EUR
    Auszahlung erfolgt durch uns auf das Bankkonto, ob es auf das Kundenkonto beim Anbieter einzuzahlen geht kann ich nicht sagen.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!