5-Tage komplett Kostenlos-Aktion: Prada, C702, 6500, N73, U700, PSP, DS lite uvm.

  • - Kein Haken bei rechtzeitiger Kündigung der Optionen.
    - Ja, 2xSMS (1x je Karte) für Anschlussgebührbefreiung.
    - (wurde beantwortet) es gibt nur 2 Verträge oder keinen!

  • Nokia N-series (N95, N93 ...) möglich?

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • Wie sieht es denn aus mit PS 3 mit 40GB? Hast ja geschrieben, dass die 80er zu teuer ist. Evtl. gibt's ja für die 40er was?!

  • hallo
    wollte fragen ob sie auch das n82 anbieten finde es nämlich sehr schön is jedoch immer so teuer
    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von gamez4all
    Ich habe aber keine Lust bei 40 Sachen es einzeln zu testen und hoffe dass einer der sich etwas mit Handy auskennt es vielleicht so weiß... ;)


    nimm einfach auch so wie ich das w890i, das sieht cool aus und ist auch flach. ich werde mein w760i verkaufen weil das eher wie ein bollen in der tasche ist und da ich frueher in n-gage classic hatte, habe ich die schnauze echt voll von dem bollen in der tasche hab echt genug ^^

  • Kann vielleicht einer per PN sagen welcher Provider das ist? Habe nämlich schon einen bei Debitel und unter 21 und einem Vertrag geht bei denen ja gar nichts. Dann müsste ichs erst gar nicht versuchen.

  • Ein N82 wäre echt Zucker!
    Also vesat hol mal den Taschenrechner raus und mach uns mal nen weiteren guten Preis!

  • Wieso nehmt ihr nicht ein Produkt aus der Liste, verkauft es in der Bucht und kauft dann in der Bucht euer Wunschdingsbumsgerät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!