5-Tage komplett Kostenlos-Aktion: Prada, C702, 6500, N73, U700, PSP, DS lite uvm.

  • Ich habe aber keine Lust bei 40 Sachen es einzeln zu testen und hoffe dass einer der sich etwas mit Handy auskennt es vielleicht so weiß... ;)

  • Und ich dachte, man sucht sich die Prämie aus, die einem am besten gefällt und die man am liebsten haben möchte?!
    Aber die Zeiten sind wohl vorbei... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von The-Chase
    Steht auf der ersten Seite! Der 160GB kostet 79 Euro! ;)


    Uups. Da hat mich die Wii und die XBox doch davon abgelenkt. Danke für den Hinweis.
    DnB

  • Hallo,
    wie schauts mit nem:


    Samsung i900 Omnia,
    Samsung G810 oder dem
    Sony Ericsson C905 aus?


    Wären sie möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Und ich dachte, man sucht sich die Prämie aus, die einem am besten gefällt und die man am liebsten haben möchte?!
    Aber die Zeiten sind wohl vorbei... :flop:



    Kann ich nur zustimmen. :mad:

  • Leute,


    erspart euch und mir die Diskussion "Was ist am meisten Wert" oder "Was bringt am meisten Gewinn"... Das bringt nix, müllt den Thread zu und führt dazu, solche Angebote nicht mehr anbieten zu können und zu wollen.
    Da wir auch die Nutzung der Verträge möchten sollte man das nehmen, was man MÖCHTE. Also ein WIN-WIN für alle... ;)


    Andere Handys / Kombis usw. werden nachher oder morgen beantwortet. Erstmal was essen ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Und ich dachte, man sucht sich die Prämie aus, die einem am besten gefällt und die man am liebsten haben möchte?!
    Aber die Zeiten sind wohl vorbei... :flop:


    was meinst du damit? Kann man sich das nicht aussuchen?


    Was ich noch nicht ganz verstanden haben laufen die über Debitel?
    Und was ist beim Wii alles mit dabei?
    Und wo liegt der Haken?
    Und was heißt das: Anschlussgebühr: 0,00 EUR (durch Senden einer SMS / SIM-Karte)
    muss ich also eine SMS verschicekn damit ich die 25 € nicht bezahlen muss?


  • Bin beim I900 auch dabei ;)
    Hier in HN gibts das Handy noch garnicht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Telefonman24: Alle deine Fragen wurden hier bereits beantwortet. Lese einfach von Anfang an alles durch!



    also das habe ich immer noch nicht gefunden?


    Und wo liegt der Haken?
    Und was heißt das: Anschlussgebühr: 0,00 EUR (durch Senden einer SMS / SIM-Karte)
    muss ich also eine SMS verschicken damit ich die 25 € nicht bezahlen muss?


    Und wie sieht es aus wenn ich nur einen Vertrag durch bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!