5-Tage komplett Kostenlos-Aktion: Prada, C702, 6500, N73, U700, PSP, DS lite uvm.

  • wie läuft es eigentlich wenn ich innerhalb von 3 Monate Kündigen möchte
    also was muss ich da machen?
    was ist mit das geld wo nach 5 wochen auf meinem konto überwiesen worden ist?
    was ist mit das gerät wo ich bekommen habe?


    und zum angebot noch eine frage:
    ist ein LG KF750 Secret auch möglich?


    Gruß

  • Du verwechselst da was. Die 3 Monate ist die Anzahl der kostenlosen Weboption.
    Wenn du sie da nicht kündigst läuft diese über 24Monate weiter.


    24Monate laufen auch die beiden Verträge, vorher kommts du da nicht raus.


    Das Geld und das Handy kannst du natürlich behalten, aber eben dafür auch 2x.9,99.- Euro im Monat zahlen.

  • Klingt nach nem netten Angebot. Mal wieder. :-)


    Hast du zusätzlich zum 80er iPod classic auch den 160er im Angebot. Schwarz wäre nett.


    DnB

  • @ Janny82


    achso also wenn ich es richtig verstanden habe ist es so :


    innerhalb von 3 monate muss ich diese weboptionen kündigen und dann bekomme ich jeden monat eine rechnung mit 2x 9.99€ kosten und diese 24monate lang?!
    und wenn ich es nicht kündige muss ich im monat mehr zahlen oder ?

  • Lies einfach nochmal das Eingangsangebot von Vesat. Ist alles echt gut erklärt.


    Du zahlst von Anfang an 2x9,99.- und hast 3 Monate die Weboption frei und 6x diese Rechnungskontrolloption. Diese musst du jeweils rechtzeitig kündigen. Am besten gleich nach Vertragserhalt. Wenn nicht, kommen diese über die gesamten 24 Monate noch auf die 2x9,99.- noch oben drauf.


    Auszahlung und Handy sind davon unabhängig!

  • Zitat

    Original geschrieben von DnB18evo
    Klingt nach nem netten Angebot. Mal wieder. :-)


    Hast du zusätzlich zum 80er iPod classic auch den 160er im Angebot. Schwarz wäre nett.


    DnB



    Steht auf der ersten Seite! Der 160GB kostet 79 Euro! ;)

  • Kann man eine abweichende Lieferanschrift angeben ?
    Halte mich momentan nämlich nicht an meiner Meldeadresse auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von gamez4all
    Was ist den am meisten wert?


    Es gibt im Internet echt tolle Preissuchmaschinen. :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!