5-Tage komplett Kostenlos-Aktion: Prada, C702, 6500, N73, U700, PSP, DS lite uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019


    Deswegen bin ich mir zu 99% sicher, dass es wieder Debitel ist, weil in einer der letzten Aktionen ihr Debitel auch immer verschwiegen habt. Wir werden ja sehen. :D


    Und den Verbindungschecker gibts m.E. auch nur bei Debitel :)


    Hatte ich doch auch schon gesagt! Verstehe aber nicht, warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird?!

  • Ipod Touch 16/32GB möglich?


    Kann man die Auszahlung auf ein "Benutzerkonto" überweisen, dass man das Geld dann direkt beim Provider "gelagert" hat, und somit nicht Gefahr läuft, dass man es -aus Versehen- ausgibt?

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • Zitat

    [i]
    Kann man die Auszahlung auf ein "Benutzerkonto" überweisen, dass man das Geld dann direkt beim Provider "gelagert" hat, und somit nicht Gefahr läuft, dass man es -aus Versehen- ausgibt?


    ich denke, daß wird sowieso so geschehen.

  • @ versat:


    Ich bin mit Telekom Tarifen bereits eingedeckt, bekomme ich bei Debitel/Mogelcom und Konsorten dennoch einen T-Mobile Vertrag? Muss ich mindestens 21 sein?

  • Ich weiss das ist ne blöde Frage aber heißt


    mit geringfügigem Aufpreis:


    iPod Touch 8 GB 19,00 EUR*


    Ich dann nur 19 € für den Touch bezahle ?


    Oder muss ich dann 19 € + die Grundgebühr für die Duos bezalhen ?


    Bin gerade etwas verwirrt

  • Sind GG + 19 € ein geringer Aufpreis?
    Nein, du musst nur die 19 € zahlen, alles andere wäre unlogisch.


  • Auch Telco hat einen Verbindungschecker, der auch extrem gut provisioniert ist.


    Da die Diskussion jedoch zu nix führt beenden wir diese hier.


    Fakt ist: Alle Netzbetreiber wollen Abschlüße, kein Netzbetreiber will tote Karten und kein Netzbetreiber möchte bei sowas genannt werden (zumindest nicht im Controlling oder Führungsebene).
    Somit geben wir die Tarifdetails und das Netz an, was zum Abschluß des Vertrages notwendig ist. Gerne nennen wir es aber auch per PN oder Mail.
    Wenn es aber zuerst ausdiskutiert werden muss, müssen wir das Angebot entfernen und Ihr bekommt solch Sachen nicht mehr, auch nicht in Zukunft (da es auch in Zukunft immer schwerer werden wird sowas zu gestalten). Somit liegt es in euer Hand.


    @ The-Chase: Ja, du darfst gerne mehr bezahlen ;) Der Preis ist schon maximal ok.


    @ -N.Y.-: G900: 109,00 EUR
    C902: 109,00 EUR
    G502 + K800i nicht auf Lager


    @ Nico1985: 6500 slide: 14,00 EUR Zuzahlung


    @ kaputer: nein, nmur die Grundversion


    @ taugenichts: W960i: 119,00 EUR Zuzahlung


    @ flohmarktjunky: iPod Touch 16 GB: 109,00 EUR, iPod Touch 32 GB: 219,00 EUR
    Auszahlung erfolgt durch uns auf das Bankkonto, ob es auf das Kundenkonto beim Anbieter einzuzahlen geht kann ich nicht sagen.


    @ shaxx, frest: Bei jedem Mobilfunkvertrag entscheidet der Anbieter erneut ob eine Aktivierung geht oder nicht, daher kann man es nicht genau sagen. Unter 21 ist es aber i.d.R. schwer mehr als 1 Karte gleichzeitig zu bekommen.


    @ hexa2k: Du zahlst 19,00 EUR für den Touch und mehr nicht! Die Grundgebühr wird dir Erstattet auf das Bankkonto.


    Danke,


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!