5-Tage komplett Kostenlos-Aktion: Prada, C702, 6500, N73, U700, PSP, DS lite uvm.

• Die antwort war auf die Sache bezogen.

"** Es handelt sich um Provider wie Telco, Debitel, Mobilcom mit den entsprechenden Grund - und Gesprächskosten. Diese können sich monatlich ändern und daher bieten wir die bestmögliche Vertragskombination im Monat an"

maus0019 deine schlauen sprüche kannst dir Sparen!

• Moin, wollen wir mal die Fragen beantworten...

@ J0rd4N: Beide Farben möglich.

@ El_Bandito: per Online oder Brief kann man die kündigen

@ djchris: espresso schwarz nicht möglich

@ maus0019: Es gibt Gründe weswegen wir den Provider nicht nennen können. Es ist in der Erklärung doch angegeben, in den letzten Aktionen hatte nwir übrigens Telco. Dass es Debitel ist hatten wir nicht gesagt.

@ SiCkBoY: Tom Tom schau ich die Tage mal

@ chrisatherolz & Nina1988: Asus EEE 901: 159,00 EUR in schwarz und weiss (ca. 12 Tage lieferzeit)

@ florian126: E71 black Steel zu 149,00 EUR möglich, in white + 10,00 EUR mehr (längere Lieferzeit möglich)

@ Sebbb: bisher keine guten Preise für PS3 80 GB

@ amerin: W660i kostenlos möglich, aber leider nicht lieferbar :(

@ Legato: Konsole + Spiel wii Sports

@ Yanaok: alle Geräte ohne SIM-Lock oder Netlock

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @ vesat

wäre auch ein Nokia 6500 Slide möglich? kostet ja "nur" 35€ mehr als das Nokia 6500 Classic (laut geizhals)

Was würde ein Samsung SGH-U900 Soul kosten?

in welchen farben sind die beiden verfügbar?

Hoffe das beide branding- und simlock-frei sind?

• provider

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Moin, wollen wir mal die Fragen beantworten...

@ maus0019: Es gibt Gründe weswegen wir den Provider nicht nennen können. Es ist in der Erklärung doch angegeben, in den letzten Aktionen hatte nwir übrigens Telco. Dass es Debitel ist hatten wir nicht gesagt.

vesat:
    mein problem ist, dass ich schon einige debitel verträge habe und da wenig chancen sehe, telco bin ich noch jungfräulich... :D

• Hi,

wären auch folgende Modelle möglich... ?

SE G502
    SE G900
    SE C902
    SE K800i

Danke...

• vesat

immer wenn es Telco war, hattet ihr das auch geschrieben.

mogelcom hat auch nix gegen.

Deswegen bin ich mir zu 99% sicher, dass es wieder Debitel ist, weil in einer der letzten Aktionen ihr Debitel auch immer verschwiegen habt. Wir werden ja sehen. :D

Und den Verbindungschecker gibts m.E. auch nur bei Debitel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!