5-Tage komplett Kostenlos-Aktion: Prada, C702, 6500, N73, U700, PSP, DS lite uvm.

  • Hm, wird bei Vesat Freitags nicht gearbeitet? ;)


    Keinerei Reaktion auf eMail und hier.


    Die SIMs sind leider immer noch nicht aktiv.

  • Mail kam um 22:49 Uhr rein, allerdings ohne die SIM-Kartennummern.


    Diese wurden zur Aktivierung gegeben und das wird im Laufe des Tages geschehen. Dieses wurde im Laufe des Morgens erledigt, da wir derzeit (zum Monatsende) allerdings einiges zu tun haben kann nicht alles direkt beantwortet werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Mail kam um 22:49 Uhr rein, allerdings ohne die SIM-Kartennummern.


    Stimmt, allerdings stand auf den Beipackzetteln auch nix von den SIM-Nr., daß man die angeben muss. Ich dachte, das wird evtl. über die eMail-Adresse dann zugeordnet! ;) Hat ja nun scheinbar auch trotzdem geklappt.
    Dann werde ich mal warten...danke!

  • Super!!!


    Hallo Vesat,


    das hat alles super geklappt, danke für die schnelle Abwicklung.
    Ich bin auf neue Angebote gespannt. Weiter so.


    Gruß Hasenramler

    Lifestyle

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Das geht wohl erst in 3 Monaten!;)


    Weiss nicht, meine SIMs sind noch nicht freigeschaltet.
    Werde heute abend mal gucken.


    Also bei uns ist der Status bei beiden SIM-Karten von "Aktivieruzng" in "Aktiv" gegangen am WE. Daher müssten die eigentlich bald ins Netz gehen können.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!