5-Tage komplett Kostenlos-Aktion: Prada, C702, 6500, N73, U700, PSP, DS lite uvm.

  • verständnisproblem


    hallo,
    habe heute nacht per email bei euch bestellt und die unterlagen heute morgen bekommen und diese nun ausgefüllt.


    kann ich mir das vorab zufaxen und dann per post zuschicken dann jetzt sparen oder verstehe ich es richtig, dass ich nun schon bestellt habe, mein antrag also noch geprüft wird ?
    bitte um kurze mitteilung


    danke und gruß
    taugenichts

  • Schade eigentlich. Werdet ihr in nächster Zeit wieder was ähnliches anbieten, oder ist das komplett gestorben. Und ich wollt mir die PS3 noch etwas überlegen, naja war wohl nix.

  • Re: verständnisproblem


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    kann ich mir das vorab zufaxen und dann per post zuschicken dann jetzt sparen oder verstehe ich es richtig, dass ich nun schon bestellt habe, mein antrag also noch geprüft wird ?
    bitte um kurze mitteilung


    Würd mich auch interessieren. Hab eine eMail mit dem Antragsformular gekriegt und ausgefüllt aber noch nicht abgeschickt.


    Können alle die die eMail mit dem PDF erhalten haben noch das Angebot wahrnehmen oder nicht ?

  • Re: ANGEBOT AB SOFORT BEENDET!


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es werden keine NEUEN Bestellungen generiert bzw. entgegen genommen.


    ...ich würd mal sagen das ist eindeutig... ;)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Hat schon jemand, der die Vertragseingangmail erhielt, was gehört? Z.B. ob der Vertrag von Debitel angenommen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Hat schon jemand, der die Vertragseingangmail erhielt, was gehört? Z.B. ob der Vertrag von Debitel angenommen wird?


    Alle Verträge, welche vollständig sind / waren wurden an den Anbieter übermittelt und wir sind heute dabei, die Freischaltungen mitzuteilen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Klasse, gerade ist die Bestätigung, inkl. Rufnummern, eingetroffen.
    Vielen Dank.


    Bekomme ich noch einen Originalvertrag oder war das der Vordruck, den ich per Post geschickt habe?


    Bei Zuzahlung: erhalte ich noch eine Rechnung? Und wenn diese beglichen ist, geht die Ware raus, korrekt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Klasse, gerade ist die Bestätigung, inkl. Rufnummern, eingetroffen.
    Vielen Dank.


    Bekomme ich noch einen Originalvertrag oder war das der Vordruck, den ich per Post geschickt habe?


    Bei Zuzahlung: erhalte ich noch eine Rechnung? Und wenn diese beglichen ist, geht die Ware raus, korrekt?


    Ein weiteres Vertragsformular bekommt Ihr nicht. DIe Ware geht dann in den nächsten Tagen raus, Zuzahlungen werden von der Gutschrift abgezogen (allerdings steht das auch auf der Gutschrift aufgeschlüsselt drauf).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Das ist ja noch besser! Danke für die unkomplizierte Abwicklung.
    Nun wollen wir nur noch hoffen, daß die Ware (wie versprochen) auch auf Lager ist (Wii) und zeitnah versandt wird.
    Dann wär es perfekt! ;)


    Die SIMs kommen nebst Onlinezugangsdaten direkt vom Provider?


    Edit: Hammer, eben erhalte ich die Versandbestätigung der Ware nebst DHL-Trackingnr. So muss das sein! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!