Quickoffice läuft nicht auf meinem N95

• Hallo.

Habe da mal eine Frage.

Möchte heute zum ersten Mal das Quickoffice Programm benutzen, um *.xls Dateien auf meinem Handy anzeigen zu lassen.

Aber sobald ich auf den Menüpunkt Quickoffice klicke, öffnet er es und es kommt die Meldung "keine Daten". Ich habe die xls Liste auf meine Speicherkarte kopiert...habe die neueste FW drauf.

Oder muss man das Programm erst kaufen, damit man es nutzen kann? Ich hatte angenommen, dass es vorinstalliert ist, da ja sonst auch der Menüpunkt nicht ist.

Oder mache ich i-was falsch???

Danke euch jetzt schonmal für die Antworten

• Der Quickoffice Reader ist eigentlich vorinstalliert.
    Die Anwendung wird geöffnet? Oder kommt der Hinweis "Keine Daten" schon vor Öffnen des Programms?

• Ne, die Meldung kommt in dem Programm.

Ich gehe auf Programme - Office - Quickoffice!!

Dann kann ich oben ja zwischen den Reitern wechseln. Und in diesem Bild steht: (keine Daten). Egal unter welchem Reiter. Für xls muss ich ja auf "quicksheet" gehen soweit ich weiß...

Ich habe zwei xls Tabellen auf meiner Speicherkarte. Diese sind auch in keinem Ordner...

• Das ist normal
    Pack die Dateien mal in den Ordner "Documents" auf deiner Karte oder
    navigiere mit dem Dateiexplorer des Handys zur excelliste klicke drauf. Es öffnet sich quickoffice mit der Datei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!