Erstelle Website kostenlos

• also ich vertrete ja die these, dass sobald dienstleistung kostenlos erbracht wird, es sich in der qualität widerspiegelt :rolleyes:
    nichts gegen dich, oder deine arbeit..

bye,
    void

• Vielleicht ist es ja etwas übung für ihn.

Deshalb ja meine Frage, wie es kommt, dass er solche Dienste anbietet, und was er davon hat.

Oder vielleicht will er ja nur nett sein;)

• Ich denke ihm ist langweilig und er möchte gern sein Können unter Beweis stellen ;)
    Vielleicht macht er ja auch dann Werbung auf die Seite oder schreibt "designed by friendsmag.info" oder so drauf...

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von void
    also ich vertrete ja die these, dass sobald dienstleistung kostenlos erbracht wird, es sich in der qualität widerspiegelt :rolleyes:
    nichts gegen dich, oder deine arbeit..

Du arbeitest nicht zufällig für Microsoft? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Du arbeitest nicht zufällig für Microsoft? ;)

nein :D, aber ich habe mir friendsmag.info angesehen :rolleyes:
    außerdem gibt es selten etwas umsonst ...

bye,
    void

• Wäre gut, wenn friendsmag.info sich mal melden würde.

Ich hätte gerne ein HP für mich gemacht.

Oder soll ich ihn lieber per PN?

• Zitat

Original geschrieben von void

nein :D, aber ich habe mir friendsmag.info angesehen :rolleyes:
    außerdem gibt es selten etwas umsonst ...

bye,
    void

Leider viel zu selten ... :D aber wenn jemand nicht seine E-Mail Addi bekannt geben will (wegen SPAM), für den gibt es auch andere Möglichkeiten :top:

• Ich habe mich mit Ihm in Verbindung gesetzt, und er wollte mir scheinbar direkt einen Webspace + Domain mit verkaufen (so hab ich es verstanden), denn als ich sagte, dass ich dies bereits habe, hat er sich nicht mehr gemeldet...

Soll kein Angriff sein! Vielleicht überzeugst Du (friendsmag.info) mich ja doch noch vom Gegenteil, und meldest Dich wieder ;)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!