T-Mobile w'n'w DUO Angebote August: Stick + Handy od. Zugabe od. Notebook

  • @ Blood2Man:
    Das Gerät sollte von einem Lieferanten geliefert werden, der ist abgesprungen. Da Dell nicht einfach zu beschaffen sind über Großhandel dauert es länger. Da an Dell nur eine Bestellung (deine) vorliegt wurde ein Händler gefunden, der die anbietet. Und, wie bereits beschrieben, wird der bessere Akku geliefert (lt. Dell AUfpreis 30 EUR ca.).
    Wir hoffen das Gerät bald bei uns zu haben damit es verschcikt wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Blood2Man:
    Das Gerät sollte von einem Lieferanten geliefert werden, der ist abgesprungen. Da Dell nicht einfach zu beschaffen sind über Großhandel dauert es länger. Da an Dell nur eine Bestellung (deine) vorliegt wurde ein Händler gefunden, der die anbietet. Und, wie bereits beschrieben, wird der bessere Akku geliefert (lt. Dell AUfpreis 30 EUR ca.).
    Wir hoffen das Gerät bald bei uns zu haben damit es verschcikt wird.


    Hallo,


    Danke für die Rückmeldung. Ist denn jetzt schon fix, ob der größere Akku mitgeliefert wird und ob die anvisierte erste Oktoberwoche als Auslieferungstermin noch möglich ist?


    Besten Dank,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von klein-bs
    Hallo versat,


    wie sieht es mit einer neuen Aktion aus?


    Meine Freundin möchte gerne ein Asus EE901 haben :-)


    Lies mal die Erfahrungsthread von vesat... ich denke, dass die erstmal ein bissel was altes abarbeiten müssen, bevor ein neues Angebot gestartet werden kann.

  • Hallo,


    die erste Oktoberwoche ist vorbei. Da es sich ja nur um ein Gerät handelt, was bestellt werden muss, sollte es doch eigentlich nicht die riesigste Hürde sein, eben dieses Gerät zu beschaffen.


    Also, kann nun endlich ein verbindlicher Liefertermin genannt werden?


    Es mag für Euch zwar ggf. auch unangenehm sein, ich muss meine Schwiegermutter aber Woche um Woche vertrösten... :rolleyes:


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!