Neuer Vertrag neues Gerät das soll es können...

• Ich würde halt Youtube vermeiden, bzw. eher über WLAN nutzen. Flash ist ja auch nicht möglich, auf dem iPhone. Ich denke sonst kommt man gut aus, falls nicht fallen jedoch weitere Kosten an (49 cent pro MB), weshalb ich mindestens den Complete M wählen würde, auch wenn der ne ganze Ecke teurer ist.

• naja, gerade bei den online sachen möchte ich eben keine böse überraschung erleben. Vielleicht wäre es hier doch besser, eine Flat zu haben...

Wenn man schon ein gerät hat mit dem man online sein kann, dann möchte ich das auch nutzen. Und halt auch die Verbindung zum Exchange postfach ist super wichtig für mich...

---
    Complete M Iphone 3G / Multisim
    Talkline Surfstick

• Sollte es immer noch das iPhone sein, reicht der Complete M doch sicher aus und selbst wenn die Datenmenge (1GB) nicht ausreicht, so hast du keine böse Überraschung am Ende, außer dass der Seitenaufbau und die Emailabrufe mit GPRS vor sich hin schleichen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!