Was könnt ihr mir empfehen ? Z.B E66

  • Hallo an alle !


    Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben.
    Derzeit habe ich das Nokia 6233 und würde mir wieder gerne ein neues aktuelles Nokia Handy zulegen.


    Optisch hat mich das E66 grey sehr angesprochen. Lt. Datenblatt mit S60 SW ect.... also aktuell


    Was mir wichtig ist:
    - eher mehr Business Funktionen (Guter Sync mit Outlook Exchange ist wichtig)
    - gute Verwaltung von Kontakte
    - übersichtlicher Kalender mit mehrere Terminen am Tag
    - Menüführung
    - Guter SW / Community Support, also viele Pluigins, Programme ect...
    - viele spielerein :)
    - Multimedia auch, aber so Standardsachen wie Mediaplayer ist eh schon normal
    - Wenn die Kammera gute Fotos (mit Blitz) macht, störts mich auch net :)
    - GPS Navi , jedoch ohne Grundgebühr. Also dass man mal TomTom Mobile installieren kann ect..
    - Gute Verarbeitung
    - WLAN
    - HSDPA


    Leider kostet das E66 400 Euronen, um 50 Eur mehr würde ich schon das neue N95 8gb erthalten. Leider ist das aber wieder so dick und vielleicht für den Alltag nicht so gut ?!?!


    Was sagt ihr, E66, N95 oder könnt ihr mir so wie so ein anderes empfehlen ?


    "Leider" gibt es schon so viele Modelle, dass ich leicht den Überblick verloren habe :confused:



    Bitte um eure Meinung


    Vielen Dank


    lg

  • Schau dir mal das E71 etwas genauer an !

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Nutz das E71 seit 2 Tagen. Ich sag einfach nur TOP :top: dazu :top:
    Einfach genial, auch das Design. Schaus dir genauer an... ;)

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Dann nimm doch das E66, wenn's dir gefällt. Von der Software sind sich die S60 Geräte naturgemäß ziemlich ähnlich.
    Vorteil des N958GB wäre evtl. das größere Display, dafür trägt's - wie du gesagt hast - in der Hosentasche mehr auf.
    TomTom kann man auf den Symbiangeräten in Verbindung mit den internen GPSempfängern leider nicht so gut nutzen. Gibt zwar einen Workaround, (mal im Forum gucken) aber ob es das wert ist... Andere Navi-Systeme lassen sich aber problemlos nutzen mit dem internen GPS.

  • Hmm, das E71 sieht auch sehr interessant aus. Ist mir noch nicht aufgefallen..
    Werd mir das mal beim BlödMarkt ansehen


    Hab mal meinen IUK gefragt wegen diesen Nokia Mail for Exchange, weil ja das Handy gleich kann.
    Ist leider nur dem leitenden Personal vorenthalten. Scheint wohl eine prestige Sache zu sein :)



    thx @all



    lg

  • Hi,


    habe auch das E71 und bin sehr zufrieden.


    Das E66 ist auch prima - leider hat das Teil nen Slider und NOKIA und Slider geht irgendwie garnicht... :flop:
    Habe die Befürchtung, dass der Slider sehr schnell anfängt "aus der Spur zu geraten"


    Gruß
    Tom

  • Wenn du mit ner normalen Tastatur auskommen kannstm, nimm das E51.
    Ohne Vertrag für 200€ zu haben.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Das hätte ich ihm auch empfohlen (nutze es selber)
    aber da er internes GPS auf der Wunschliste hat ....... !

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!