MDA Vario 2 - Cap/Shift Tate

• Hi, wenn ich einen Text mit der Tastatur schreibe, erscheint jedesmal unten am Display ein großes "C" und beim Tippen erscheinen nur große Buchstaben. Wenn ich nochmals auf die Cap/Shift-Taste drücke, wird der nächste Buchstabe klein geschrieben, aber der darauffolgende wieder groß! Wie kann ich es wieder abschalten, so dass ich nur kleine Buchstaben tippen kann?

Danke im voraus

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Drück doch einfach mal statt der Capslock (Pfeil nach unten) die Caps-Taste (Pfeil nach oben).

Es gibt leider nur eine Cap-Taste auf dem MDA Vario 2...

• Bedienungsanleitung lesen -> Seite 35 :rolleyes:Klickt er hier!

Mit der Shift-Taste (Umschaltung Groß-/Klein) können Sie für den folgenden Buchstaben zwischen Groß- und Kleinschreibung umschalten. Um die Großschreibung für mehrere Buchstaben zu erhalten (Umschaltfeststeller) drücken Sie zunächst den Sonderzeichen-Umschalter, und dann die Taste Shift. Alle Buchstaben werden solange in Großschreibung geschrieben, bis Sie durch die gleiche Tastenfolge den Umschaltfeststeller wieder ausschalten.

Sonderzeichen-Umschalter ist die Taste mit dem roten Punkt!

Semmal

• @ Semmal

Vielen Dank!

Hätte ich doch genauer die Bedienungsanleitung gelesen....sorry - mein Fehler... :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!