Ay Yildiz PrePaidkarte für 0,00 €


  • Schau hier, kleiner Trostpreis :D


    http://www.handy2day.de/kostenlos/prepaid.html


    Und sicher werden weiterhin Angebote geschnürt, die Händler wollen doch hier alle auch ihr Geld verdienen ;)

  • Zitat


    Hoffe, es gibt noch ein paar Händler, die weiterhin für TT Top-Angebote schnüren. Ich hätte speziell nach diesen Beiträgen keinen Bock mehr.
    Übrigens hat sich der Händler zu den herausgebrochenen SIMs geäußert. Wem das nicht passt, einfach nicht bestellen.


    Grüße
    FloHech


    so sieht es aus.muss jeder selber wissen ob er bestellt oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    Möchte mich ganz herzlich beim zitierten User bedanken, dass ich keine Karte mehr bekommen habe. Man kann sich ja überall wichtig machen und seine Meinung tausendmal kundtun...
    Hoffe, es gibt noch ein paar Händler, die weiterhin für TT Top-Angebote schnüren. Ich hätte speziell nach diesen Beiträgen keinen Bock mehr.
    Übrigens hat sich der Händler zu den herausgebrochenen SIMs geäußert. Wem das nicht passt, einfach nicht bestellen.


    Bei solchen Aussagen frage ich mich, was mich dabei mehr wundert: Die Naivität oder die Gier die sämtliche Bedenken beiseite wischt...
    Gibt es denn nicht gerade auch hier bei TT genug vergleichbare Angebote von lange als seriös bekannten Händlern die sich nicht in solch abenteuerliche Erklärungen flüchten müssen?
    Eigentlich sollten User hier intelligent genug sein um nicht blindlings in jeden Köder zu beissen der ihnen vorgehalten wird - aber das scheint ein Trugschluss zu sein.
    Was übrigens nicht allein und nur für dies Angebot gilt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Bei solchen Aussagen frage ich mich, was mich dabei mehr wundert: Die Naivität oder die Gier die sämtliche Bedenken beiseite wischt...


    Weiß nicht was das mit Gier zu Tun hat. Ich leiste meinen Beitrag zu diesem Forum und bin nicht da um irgendwelche kostenlos Angebote abzustauben.
    Hätte eine Ay Yildiz SIM gebraucht und wenn man sie noch kostenlos über TelefonTreff bekommt, warum nicht.
    Lies Dir mal den ganzen Threat durch, dann kannst ja mal schauen, was manche User von sich geben.
    Ich kann mich nur wiederholen: Wäre ich Händler, ich würde es mir überlegen, noch Angebote für TT zu kalkulieren.


    Ob einige User hier Polizei spielen müssen und andere abhalten, Köder zu fressen halte ich auch für fragwürdig. Dafür sind die Moderatoren da, und die machen das meiner Meinung ganz gut.


    Grüße
    FloHech

  • Da du dich ja hier sehr kritisch zeigst, nenne mir mir doch mal pausible Gründe, die dafür sprechen? Das Argument Adressensammlung kannst dir sparen, da kommt man mit weniger Aufwand dran.



    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Bei solchen Aussagen frage ich mich, was mich dabei mehr wundert: Die Naivität oder die Gier die sämtliche Bedenken beiseite wischt...
    Gibt es denn nicht gerade auch hier bei TT genug vergleichbare Angebote von lange als seriös bekannten Händlern die sich nicht in solch abenteuerliche Erklärungen flüchten müssen?
    Eigentlich sollten User hier intelligent genug sein um nicht blindlings in jeden Köder zu beissen der ihnen vorgehalten wird - aber das scheint ein Trugschluss zu sein.
    Was übrigens nicht allein und nur für dies Angebot gilt.

  • Ganz ehrlich:


    TM1 brauch sich nicht entschuldigen, die Meinung von ihm teile ich. Wenn schon das Angebot "merkwürdig" ist bzw. die Umstände, dann lasse ich lieber die Hände davon.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • sollte jeder seine eigenen erfahrungen mit diesem angebot machen.das sammeln von daten findet doch überall heut zu tage statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Da du dich ja hier sehr kritisch zeigst, nenne mir mir doch mal pausible Gründe, die dafür sprechen?


    Wofür? Für solch eine Verschenk-Aktion, oder für das merkwürdige Sim-Ausbrechen?


    Und Du darfst das Datensammeln auch nicht so abtun - 200 komplette Datensätze inkl. Geburtsdatum und Ausweisnummer sind nicht so ohne weiteres und leicht zu bekommen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Bist du der Sekretär von TM1?


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ganz ehrlich:


    TM1 brauch sich nicht entschuldigen, die Meinung von ihm teile ich. Wenn schon das Angebot "merkwürdig" ist bzw. die Umstände, dann lasse ich lieber die Hände davon.

  • Nach einer Ausweisnummer wurde nicht gefragt. Darum geht es auch nicht. Wie ich schon schrieb, kann man mit bedeutend weniger Aufwand an Datensätze kömmen.


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Wofür? Für solch eine Verschenk-Aktion, oder für das merkwürdige Sim-Ausbrechen?


    Und Du darfst das Datensammeln auch nicht so abtun - 200 komplette Datensätze inkl. Geburtsdatum und Ausweisnummer sind nicht so ohne weiteres und leicht zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!