Ay Yildiz PrePaidkarte für 0,00 €

  • so gesehen gebe ich meine daten bei so vielen dingen preis im internet.also dürfte ich doch auch keinen vertrag mehr bei irgendeinem händler im tt abschließen da ich ja dort auch daten angeben muss.und bei diesem angebot werden ja nun auch keine bankdaten abgefragt

  • Zitat

    Original geschrieben von Rather
    wollte auch mal bestellen aber um 16.30 war schon WERBEAKTION BEENDET.


    ihr seid echt schnell hier.....


    :top:



    Ich glaube nich das die Karten alle weg waren... das lag sicher an der Reaktion von manchen Usern deren Namen ich nicht nennen mag ....


    Naja schade das der Händler hier so schlecht gemacht wurde...
    Woher wollt ihr denn wissen das es nicht die Wahrheit war?


    Aber Maus 0019 hat ja noch ne Info am laufen... mal sehen was das für ne heisse Info ist .. Ich bin gespannt

  • Zitat

    Original geschrieben von sascha_sz
    so gesehen gebe ich meine daten bei so vielen dingen preis im internet.also dürfte ich doch auch keinen vertrag mehr bei irgendeinem händler im tt abschließen da ich ja dort auch daten angeben muss.und bei diesem angebot werden ja nun auch keine bankdaten abgefragt


    sehe ich genau so... Im Handyladen machst du nichts anderes als hier, ausser das der aus dem Handyladen die Daten danach ins netz gibt... Und nach den Bankdaten wird hier wie schon gesagt gar nicht gefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Von Betrug hab ich nicht gesprochen. ich habe nur mehrmals meine Bedenken beschrieben, weil es schon etwas komisch ist, dass der angebliche Praktikant die Karten rausgebrochen hat und die PIN 1 ersichtlich gemacht hat. Auch wenn alles gratis ist. Warum rückt der Händler nicht mit der Wahrheit raus ?
    Irgendwas ist doch sicher im Busch. Ich habe da gerade eine Info am laufen. Ich berichte dann.



    Du kommst echt nicht mehr klar oder? Bei Eplus Karten und den Ay Yildiz Karten sind die Pins und Punks generel auf die "Große Sim Karte" raufgedruckt. Also man erkennt sie so oder so! Wenn du das nicht weist dann hör auf solch ein scheiß hier zu schreiben!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sascha_sz
    so gesehen gebe ich meine daten bei so vielen dingen preis im internet


    Klar, und da kommt es dann auch nicht auf einmal mehr oder weniger an.
    So eine Einstellung lieben die Datensammler.



    Zitat

    Original geschrieben von morpheusbremer89
    Woher wollt ihr denn wissen das es nicht die Wahrheit war?


    Für wie wahrscheinlich hältst Du es denn, dass irgendwer (mindestens) 250 Sim aus den Karten herausbricht, ohne das ihm oder irgendeinem anderen auffällt, dass das sinnlos oder ein Fehler ist?
    Und was soll er sich dabei gedacht haben? Rausbrechen, angucken, wieder weglegen? 250x hintereinander?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von pimp
    Du kommst echt nicht mehr klar oder? Bei Eplus Karten und den Ay Yildiz Karten sind die Pins und Punks generel auf die "Große Sim Karte" raufgedruckt. Also man erkennt sie so oder so! Wenn du das nicht weist dann hör auf solch ein scheiß hier zu schreiben!!


    Warum schreibt unser lieber kollege explizit dass die PIN 1 sichtbar ist???

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Mensch mensch habt ihr probleme :flop:


    sei doch froh dass wir nur solche probleme haben :D

  • Zitat

    Warum schreibt unser lieber kollege explizit dass die PIN 1 sichtbar ist???


    Zitat

    Von Betrug hab ich nicht gesprochen. ich habe nur mehrmals meine Bedenken beschrieben, weil es schon etwas komisch ist, dass der angebliche Praktikant die Karten rausgebrochen hat und die PIN 1 ersichtlich gemacht hat. Auch wenn alles gratis ist. Warum rückt der Händler nicht mit der Wahrheit raus ?


    Guten Abend!


    Möchte mich ganz herzlich beim zitierten User bedanken, dass ich keine Karte mehr bekommen habe. Man kann sich ja überall wichtig machen und seine Meinung tausendmal kundtun...
    Hoffe, es gibt noch ein paar Händler, die weiterhin für TT Top-Angebote schnüren. Ich hätte speziell nach diesen Beiträgen keinen Bock mehr.
    Übrigens hat sich der Händler zu den herausgebrochenen SIMs geäußert. Wem das nicht passt, einfach nicht bestellen.


    Grüße
    FloHech

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    sei doch froh dass wir nur solche probleme haben :D


    Ja schon...aber wenn sich 99% der beiträge auf dieses thema beziehen dann wirds langsam überflüssig :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!