Ay Yildiz PrePaidkarte für 0,00 €

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    schaust du gerne Krimis?


    Nein, ist mir aber mal vor paar Jahren passiert. Da musste ich und meine Mum zur Kripo aussagen. Weil O2 Strafantrag wegen provisionsbetrug gestellt hatte !

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Vielleicht kriegste ja auch mal Post von der kripo, dann will ich wissen, ob du weiter so denkst :D


    Kann es sein, dass Du evtl. ein wenig paranoid bist?


    Obwohl. Bei mir hat gerade eben das SEK geklingelt: Ob ich eine AyYildiz-Karte bestellt hätte, wollten die mit vorgehaltener Kalaschnikow von mir wissen....
    Ich hab einfach gesagt: "Ich nix deutsche. Ich nix verstehen." Und auf die Tür vom Nachbarn gezeigt.
    Da haben die dann die Tür eingetreten und sind schreiend reingestürmt. Mehr weiss ich nicht. Ich musste wieder weiter Barbara Salesch kucken gehen. :rolleyes: :cool: :D

  • Ich glaube du hast jetzt alle genug drauf hingewiesen was eventuell alles passieren könnte. Es kann ja jeder alleine entscheiden ob er eine bestellt oder eben nicht.


    Diese diskussion führt doch eh zu keinem Ende weil du bei deiner Meinung bleibst das alles betrug zu seien scheint.


    Es sind nicht alle Menschen die was zu verschenken haben böse ;)



    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Kann es sein, dass Du evtl. ein wenig paranoid bist?


    Obwohl. Bei mir hat gerade eben das SEK geklingelt: Ob ich eine AyYildiz-Karte bestellt hätte, wollten die mit vorgehaltener Kalaschnikow von mir wissen....
    Ich hab einfach gesagt: "Ich nix deutsche. Ich nix verstehen." Und auf die Tür vom Nachbarn gezeigt.
    Da haben die dann die Tür eingetreten und sind schreiend reingestürmt. Mehr weiss ich nicht. Ich musste wieder weiter Barbara Salesch kucken gehen. :rolleyes: :cool: :D


    Hey, es ist kein Witz. Wie gesagt ist paar Jahre her..... damals wo die großen und seltenen Prepaidkarten Aktionen stattfanden. naja, lach du mal ! Vielleicht bist du mal der nächste :D



  • Von Betrug hab ich nicht gesprochen. ich habe nur mehrmals meine Bedenken beschrieben, weil es schon etwas komisch ist, dass der angebliche Praktikant die Karten rausgebrochen hat und die PIN 1 ersichtlich gemacht hat. Auch wenn alles gratis ist. Warum rückt der Händler nicht mit der Wahrheit raus ?
    Irgendwas ist doch sicher im Busch. Ich habe da gerade eine Info am laufen. Ich berichte dann.

  • wollte auch mal bestellen aber um 16.30 war schon WERBEAKTION BEENDET.


    ihr seid echt schnell hier.....


    :top:

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • er hat doch eine antwort gegeben was mit den karten passiert ist.und was die kripo von mir wenn ich mir eine karte gratis bei dem händler bestelle?finde das schon etwas rufschädigend was du hier treibst maus0019
    ausserdem no risk,no fun!

  • Und bei diese Reaktionen von manchen User ,wird so schnell kein Händler mehr wieder was " Verschenken" !!! :mad: :flop:


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von irdeto1
    ,wird so schnell kein Händler mehr wieder was " Verschenken" !!! :mad: :flop:


    Verschenkt wird nie etwas - irgendeinen Vorteil hat jeder der so eine oder ähnliche Aktion durchführt.
    Aber interessant zu lesen wie unglaublich naiv manche doch so sind wenn es um ihre persönlichen Daten geht.
    Und da wundert sich noch irgendwer tatsächlich, dass die dann später auf DVD auf Parkplätzen von Call-Centern vertickt werden?
    Wenn es aber keinen interessiert was mit seinen Daten gemacht wird - warum spricht man denn aktuell gerade von "Skandal"?
    Scheinbar nimmt eine nicht geringe Zahl von Usern zumindest hier das Ganze doch viel lockerer...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • nochmal:
    muss man das guthaben nach einem jahr wieder reaktivieren durch kaufen einer neuen karte oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!