Ay Yildiz PrePaidkarte für 0,00 €

  • Also, ich fasse zusammen, ein Praktikant hat alle Karten rausgebrochen, weil er dachte, das wären cash Karten sowohl hier, als auch bei dem Blau-Ebay angebot? Dann war die rede pin1 ist sichtbar, nun gut wir dachten durch frei rubbeln, jetzt verstehe ich nicht warum ein mitarbeiter unvorsichtig war und pin1 sichtbar ist? was hat er gemacht und wieso sind jetzt pin und puk sichtbar?


    Der nette Händler, will uns wirklich für blöd verkaufen, Junge sei einfach ehrlich!
    Nur ein ehrlicher Händler ist ein guter Händler......
    Obdas Angebot gut oder nicht gut ist, bei deinem Gerede wirkst du super unseriös! Und das macht dich kein bißchen sympatisch!



    Du hast verschissen.........bei dir werde und will ich niemals was kaufen!


    ICh rate auch allen anderen ab, Geschenke von Fremden anzunehmen!

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    maus, könntest die positiven Postings bitte noch verlinken? :D


    Dafür gibts die Suche. Schaut nach, wenn ihr mir nicht glaubt !!



  • Ich frage mich nur, wenn er schon öffentlich unehrlich ist, was macht er dann noch mit den Daten im Hintergrund ? :confused:

  • Witzig finde ich das nicht! das macht dich trotzdem nicht seriös wenn du nett lächelst und nicht gegen argumentierst!

  • Ich würde sagen BTT .... wer bestellen will bestellt und wer keine lust hat lässt es eben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ich würde sagen BTT .... wer bestellen will bestellt und wer keine lust hat lässt es eben ;)


    Sicher, nur sollten die anderen auch wissen das ggf. etwas faul sein kann. Und gewarnt sind, nicht dass es hinterher heisst, die wußten es nicht.


    Wie z Bsp. die Mogelcom Aktion hier, wo am Anfang die Verwaltungsgebühren verschwiegen worden sind.


    Ebenfalls wissen wir immernoch nicht, ob die 10 E Startguthaben drauf sind oder ned ????????????????????? Wo ist denn BITTESEHR alles GEKLÄRT ??????????????????

  • Gilt für die Karten auch die Ramadan Aktion?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!