Ay Yildiz PrePaidkarte für 0,00 €

  • Durch die Aktivierung der Karten in einem Gerät wird für den Händler halt irgendeine Provision rausspringen, die zumindest so hoch ist, dass er die Karten kostenlos versendet.
    Ich versteh's zwar auch nicht ganz, weil die Leute, die die Karten bestellen, wahrscheinlich ohnehin nutzen würden. Aber was soll's.

  • Warum sagt er das nicht direkt so und behauptet so ein scheiss, von wegen ein Mitarbeiter war unvorsichtig.......sowas regt einen auf!


    Vor allem weil er die TTler versucht für dumm zu verkaufen, ob wir es ihm abkaufen würden! Lächerlich, einfach nur lächerlich de Händler!

  • Kann man als Händler eine Karte aktivieren um Provision zu erhalten und danach auf jemand anders registrieren?



    Also ich kann es mir unter Umständen durchaus vorstellen, dass besonders
    kleinere Kinder einen heiden Spaß daran haben, irgendwelche Sachen zu
    machen, die nicht unbedingt Sinnvoll bzw. erwünscht sind.
    Beispiel is ja das allseitsbeliebte Luftpolsterfolie zerdrücken.
    Warum also nicht auch das freirubbeln von irgendwelchen Sachen oder
    herausbrechen...
    In Kombination von ner Sim-Karte und der PIN ist das natürlich durchaus verdächtig. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von El_Bandito
    Warum sagt er das nicht direkt so und behauptet so ein scheiss, von wegen ein Mitarbeiter war unvorsichtig.......sowas regt einen auf!


    Vor allem weil er die TTler versucht für dumm zu verkaufen, ob wir es ihm abkaufen würden! Lächerlich, einfach nur lächerlich de Händler!


    Da bin ich der selben Meinung.:top:

  • ich bin zwar kein türke, aber evtl lasse ich mich nochmal beschneiden.... deswegen nehm ich mal gerne eine :-)


    EDIT: sagmal, warum richtest du dir nicht eine 0900-nummer ein und lässt deinen praktikanten die karten auf selbiger leer rotzen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von WhiteLionATX
    ich bin zwar kein türke, aber evtl lasse ich mich nochmal beschneiden.... deswegen nehm ich mal gerne eine :-)


    Nochmal?!? Reicht nicht einmal beschneiden??

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Nochmal?!? Reicht nicht einmal beschneiden??


    Wahrscheinlich hält doppelt besser :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Nochmal?!? Reicht nicht einmal beschneiden??


    Ich glaube, er wills ganz weg haben. :D:D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!