Ay Yildiz PrePaidkarte für 0,00 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Hab mal eine bestellt gerade. Was soll schon da passieren. Werde es ja sehen nachdem die Karte angekommen ist.


    Nimms nicht auf die Leichte Schulter, hatte mal vor paar Jahren ne Vorladung bei der Kripo, weil einer Provisionsbetrug betrieben hat. Man weiß echt nie.

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Nimms nicht auf die Leichte Schulter, hatte mal vor paar Jahren ne Vorladung bei der Kripo, weil einer Provisionsbetrug betrieben hat. Man weiß echt nie.


    So kommt man vielleicht auch mal ins Zeugenschutzprogramm, hm? :D

  • handyshop_isr
    Schöne Aktion!! :top:


    PS: Du hättest Dir hier einiges Ungemach ersparen können, wenn Dein Praktikant die Karten in ein altes oder umgebautes Handy eingelegt hätte, bei dem man die SIM nicht vorher herausbrechen muss.


    @all: Bei Fonic sind die PIN/PUK etc auch ohne Freirubbeln sichtbar. Kann also wirklich sein, dass das bei AyYildiz auch so ist.


    @ El_Bandito& maus0019
    Bleibt doch mal ganz locker...
    Die Seriösität könnt ihr hier im Forum und bei eBay überprüfen. Er ist ja nicht erst seit gestern hier. Es gab IIRC schon Angebote, da hat der Händler garnix geschrieben.
    Ausserdem kann/darf ein Händler auch nicht immer alles sagen, ohne Ärger vom Provider zu kriegen. Wem solche Konstnix-Angebote zu windig sind, der muss sie ja nicht annehmen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Ebenfalls wissen wir immernoch nicht, ob die 10 E Startguthaben drauf sind oder ned ????????????????????? Wo ist denn BITTESEHR alles GEKLÄRT ??????????????????


    Ist doch egal er hat geschrieben das sie drauf sind. Und wenn nicht dann kann es doch auch egal sein weil du dafür ja eh nichts bezhalt hast.


    Ich glaube kaum das er da lügt und sich damit ins noch schlechtere Licht ziehen lässt. Es zwingt dich ja keiner eine Karte zu bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von morpheusbremer89
    Ist doch egal er hat geschrieben das sie drauf sind. Und wenn nicht dann kann es doch auch egal sein weil du dafür ja eh nichts bezhalt hast.


    Ich glaube kaum das er da lügt und sich damit ins noch schlechtere Licht ziehen lässt. Es zwingt dich ja keiner eine Karte zu bestellen.


    Egal kann einem das nicht sein, weil du deine persönlichen Daten hinschickst und nicht weisst was damit passiert.


    Ebenfalls willste vielleicht mal ne Ay Yildiz Karte und kriegst keine mehr. Was ja zwar ziemlich unwahrscheinlich ist, aber auch die Mobilfunkanbieter haben spüren die verlangsamsung des Wirtschaftswachtums.

  • ich denke bei der karte kann man nicht viel verkehrt machen da sie ja für lau ist.und wenn er noch provision dafür kassiert ist mir das eigentlich auch egal da ich ja für die karte nichts zahle und er ja nun auch den versand übernimmt

  • Zitat

    Original geschrieben von sascha_sz
    ich denke bei der karte kann man nicht viel verkehrt machen da sie ja für lau ist.und wenn er noch provision dafür kassiert ist mir das eigentlich auch egal da ich ja für die karte nichts zahle und er ja nun auch den versand übernimmt


    Vielleicht kriegste ja auch mal Post von der kripo, dann will ich wissen, ob du weiter so denkst :D

  • schaust du gerne Krimis?


    Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Vielleicht kriegste ja auch mal Post von der kripo, dann will ich wissen, ob du weiter so denkst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!