Ay Yildiz PrePaidkarte für 0,00 €

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Wo steht denn eigentlich, dass auf den Karten Startguthaben ist? :confused:


    EDIT: Na gut, im Bestellvorgang steht 10 EUR, aber im Angebotsposting eben nicht.


    Täusch ich mich jetzt? heute morgen stand das noch drauf, oder ?


    Dann wurden die bestimmt auf 0900 er Nummern oder P SMS vertelefoniert, und nun auf unsere Daten registriert :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Täusch ich mich jetzt? heute morgen stand das noch drauf, oder ?


    Ja, stand mit dabei... wurde wohl editiert, als auch die Mengenbeschränkung auf 1 eingeführt worden ist (war vorher drei, auch im Bestellprozeß). Auch bei ebay wird es noch mit 10 Euro beworben, ich vermute einfach mal, dass es ausversehen gelöscht worden ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    ich vermute einfach mal, dass es ausversehen gelöscht worden ist...


    Das war der Praktikant. :)

  • @ alle die unser angebot bezweifeln


    die karten wurden tatsächlich von dem obengenannten praktikanten rausgebrochen. dieser hatte cash karten mit simkarten verwechselt. gut dieses kann passieren. sind wir ihm auch nicht böse. das wird erwähnt und damit ist die sache erklärt.


    die simkarten haben alle 10 € startguthaben drauf. da wir ein grosshandel sind, können wir diese karten weder an ay yildiz zurückgeben noch an unsere händler verkaufen. daher haben wir uns gedacht, verschenken wir diese an die forum user bei tt. aber anscheinend wollen tt user keine geschenke haben.


    zum thema pin 1. diese wurden nicht freigerubbelt. dieses war ein versehen, denn sowohl pin 1 als auch pin 2 und die PUK 1 + PUK 2 sind allgemein sichtbar. es wurde lediglich nur die karten aus der halterung rausgebrochen.


    und das die karten bereits registriert werden auf die tt user, die uns die daten schicken, dieses wird im bild bewiesen.


    wir hoffen, dass alle fragen gelöst und erklärt sind.


    ps. das ebay angebot wird in heute noch aus ebay entfernt, da es sich spassvögel zur aufgabe gemacht haben, unzählige karten zu kaufen und nicht an die auktionsbedingungen (hinsichtlich stückzahl) nicht zu halten.


  • Jetzt auf einmal sind alle PINS und PUKS freigerubbelt :confused: :confused:


    Schon sehr merkwürdig. Nun denkt er wir sind alle doppelt so blöd :mad: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Jetzt auf einmal sind alle PINS und PUKS freigerubbelt :confused: :confused:


    Schon sehr merkwürdig. Nun denkt er wir sind alle doppelt so blöd :mad: :mad:


    Gehts noch? Also bei Eplus Free and Easy Kart waren die Pins neuerdings immer sichtpaar!


    Wenns dir nicht past hier geh woanders hin heulen! man man

  • Zitat

    Original geschrieben von handyshop_isr
      maus0019 die karten werden nicht freigerubbelt.


    bist du allgemein nur am meckern ?



    Habe auch schon sehr positive Postings hier geschrieben. Schau mal nach mediaversand.eu, Audioelektronik, WES HANDY!


    Also Firmen, die vernünftig arbeiten, kriegen auch von mir positive Postings !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!