Ay Yildiz PrePaidkarte für 0,00 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
      handyshop_isr


    Komm sag einfach die wahrheit...dann beruhigt sich der thread wieder und du bekommst deine 200 karten locker an den mann :top:


    Vielleicht gibts auch andere Händler, die sich da genau auskennen uns aufklären, vielleicht will er sich auch die Provision schnellstens sichern ?!?

  • Bin mal gespannt, ob die Karte schonmal ins Handy eingelegt worden ist. Dann kanns doch nicht der Praktikant gewesen sein. Es sei denn, man sieht es leider nicht, weil die Karte nicht reingeschoben wird, sondern eingelegt wird wie beim N 95 z. Bsp.

  • jetzt ist gut oder jungs übertreibt es nicht mit dem beschneiden lassen.
    Also wer sich beschneiden lassen will kann sich ja gerne mal bei mir melden per pn dann kann ich ihm erklären wie ich das mache mit der rasierklinge :top:


    also ich habe eine bestellt warum pin1 freigerubbelt ist mir schei... egal hauptsache guthaben ist vorhanden und ich kann telefoniere.




    an den verschenker danke coole aktion und schönen gruß an deinen praktikanten er soll weiter so machen ;)




    mfg


    nokia

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)



  • Er macht ja weiter :D


    Es sind vorerst nur 200 Karten verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von handyshop_isr
    unseriös ?
    (...)


    bei einem guten angebot wird immer alles schlecht gemacht.


    TTler sind halt kritisch.
    Aber mal ehrlich: Das ist doch kein Wunder bei dem Märchen das Du hier auftischst.
    Wenn die Karten aus Provisionsgründen schon mal eingebucht wurden, dann steh' dazu und erzähl' die Wahrheit - aber bitte nicht solch' an den Haaren herbeitgezogene Geschichten.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • muss man das guthaben nach einem jahr wieder aktivieren durch neuaufladung oder bleibt es erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    TTler sind halt kritisch.
    Aber mal ehrlich: Das ist doch kein Wunder bei dem Märchen das Du hier auftischst.
    Wenn die Karten aus Provisionsgründen schon mal eingebucht wurden, dann steh' dazu und erzähl' die Wahrheit - aber bitte nicht solch' an den Haaren herbeitgezogene Geschichten.


    Genau so sehe ich es auch :top: Schließlich kann er es damit begründen, dass er das Porto bezahlen muss. Ist doch nix schlimmes ;)

  • ""unseriös ?


    ich glaube wohl eher nicht.


    die karten gehen heute noch in den versand


    aber so ist es halt immer,


    bei einem guten angebot wird immer alles schlecht gemacht.


    zum thema praktikant.


    der gute junge war in der 9 klasse und war allgemein ein bissel durch den wind.
    aber die geschichte ist eh vergangenheit.""



    ja natürlich, das ist auch jeden scheiss egal hier, warum die Karte frei gerubbelt ist, es geht doch nur um die Aussage!!! Das ein Praktikant, alle 200 Karten frei gerubbelt hat und die Karte rausgenommen wurde! Dann wurde von Ihm der oben stehende scheiss behauptet, dass der Junge bissel durch den wind war, wat soll das?


    Äußere dich dazu Handyshop_isr,


    sonst hast du hier verschissen!

  • Wo steht denn eigentlich, dass auf den Karten Startguthaben ist? :confused:


    EDIT: Na gut, im Bestellvorgang steht 10 EUR, aber im Angebotsposting eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!