Ay Yildiz PrePaidkarte für 0,00 €

  • Wir räumen unser Lager und Ihr habt den Gewinn ;)


    In dieser Aktion könnt Ihr Euch pro Person 1 Ay Yildiz PrePaidkarten bestellen.


    Es sind vorerst nur 200 Karten verfügbar


    Für 0,00 € incl. Versand.


    Unter Umständen haben wir demnächst noch ein paar Interessante Gratis Aktionen.


    Hier geht es zur Bestellung


    Die Vorteile der KolayKart


    * Anrufe zu AY YILDIZ, E-Plus und BASE nur 9 Cent/Min.*
    * Anrufe in das türkische Festnetz nur 9 Cent/Min.*
    * Anrufe in das türkische Mobilfunknetz nur 19 Cent/Min.*
    * Anrufe in das deutsche Fest- und Mobilfunknetz 19 Cent/Min.*
    * Alle SMS in deutsche oder türkische Fest- oder Mobilfunknetze nur 14 Cent.*
    * Ankommende Gespräche in der Türkei aus Deutschland nur 29 Cent/Min.*
    * Kostenlose Mailboxabfrage aus Deutschland!
    * Keine Vertragsbindung!
    * Keine monatliche Grundgebühr!
    * Keine Verbindungsgebühr!


    KolayKart Tarif 1
    Monatliche Grundgebühr entfällt
    AY YILDIZ zu AY YILDIZ und zu E-Plus 0,09/Minute*
    Anrufe in das türkische Festnetz
    Anrufe innerhalb Deutschlands in das deutsche Festnetz und in alle Mobilfunknetze 0,19/Minute*

    Anrufe innerhalb Deutschlands in alle türkischen Mobilfunknetze
    SMS Versand innerhalb Deutschlands und in die Türkei 0,14
    Ankommende Anrufe in der Türkei 0,29/Minute*
    Ankommende SMS in der Türkei kostenlos
    Anrufe zur Mailbox kostenlos**
    Taktung erster Takt: 60 Sekunden danach im Sekundentakt


    Alle Preise in € inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer


    * alle Verbindungsentgelte beziehen sich auf Aussage von Ay Yildiz


    Da ein Mitarbeiter sehr unvorsichtig mit den Karten gewesen ist, ist PIN 1 sichtbar. Die Karte wurde aus der Halterung gelöst. Sie sind trotzdem Erstbesitzer


    Hier geht es zur Bestellung

  • Re: Ay Yildiz PrePaidkarte für 0,00 €


    Zitat

    Original geschrieben von handyshop_isr


    Da ein Mitarbeiter sehr unvorsichtig mit den Karten gewesen ist, ist PIN 1 sichtbar. Die Karte wurde aus der Halterung gelöst. Sie sind trotzdem Erstbesitzer


    Bei 200 Karten die PIN freirubbeln und die SIM aus der Halterung brechen, das nenn ich mal "unvorsichtig". Aber kann wahrscheinlich schnell mal passieren, wenn man mal nicht aufpasst. :rolleyes:

  • Eigentlich spielt es keine Rolle, ob die Karten gebrochen sind oder nicht, denn man hat ja ein vollständiges Guthaben, die man nutzen kann. Aber ich finde es nicht toll, wenn man hier schreibt, dass da ein Praktikant unvorsichtig war. Das ist ja unglaubwürdig. Worum es hier tatsächlich geht, ist ja klar. Ich glaube aber eher, dass die Karten nicht vorher gebrochen waren, sondern nach Aktivierung gebrochen werden. Andersum macht es keinen großen Sinn. Sollte ich mich irren, dann bitte ich mich um Entschuldigung, aber man muss auch zugeben, dass die Begründung ja nicht so einleuchtend klingt. Das nur nebenbei.


    Trotzdem ein gutes Angebot, da halt kostenlos.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich finde es auch merkwürdig, warum sollte ein Praktikant die Karten alle rausbrechen und ausgerechnet die PIN 1 öffnen ???


    Wohl ein sehr merkwürdiger Zufall.... :confused:

  • Zitat

    Aber ich finde es nicht toll, wenn man hier schreibt, dass da ein Praktikant unvorsichtig war. Das ist ja unglaubwürdig.

    War eben ein ganz besonders exakter Praktikant, der einen Fehler sogar 200 mal in Folge genau auf den PIN 1 reproduzieren kann :D


    Könnt ihr mir den "Praktikanten" auch mal ausleihen, ich brauch auch gerade einen unsichtbaren Dritten, dem ich alles in die Schuhe schieben kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Worum es hier tatsächlich geht, ist ja klar.



    Ich überlege schon die ganze Zeit, warum die rausgebrochen sind und anscheinend schon in ein Handy eingelegt wurden.
    Was hat das für nen Sinn? :confused:

  • unseriös ?


    ich glaube wohl eher nicht.


    die karten gehen heute noch in den versand


    aber so ist es halt immer,


    bei einem guten angebot wird immer alles schlecht gemacht.


    zum thema praktikant.


    der gute junge war in der 9 klasse und war allgemein ein bissel durch den wind.
    aber die geschichte ist eh vergangenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!